Kapitel 8

579 48 9
                                    

Marley greift zu seinem Handy und kurz darauf ertönt der Klingelton von Taddls Handy. “Danke bro“ Taddl grinst und scheint den neuen Kontakt sofort einzuspeichern.

Gedankenverloren starre ich auf meinen Teller und denke an Taddls letzte Begegnung mit Drogen. Ob ich das noch mal erleben will? Lieber nicht. Meine Psyche ist so schon sehr labil und mit seinen Kommentaren wird es nur noch schlimmer... Vorallem da ich weiß dass er die Wahrheit sagt da er unter Drogen steht...

“Ards alles okay bei dir?“ Mary reißt mich aus meinen Gedanken. Ertappt schaue ich auf direkt in seine fragenden Augen. “j-ja alles klar warum?“ frage ich verunsichert. Ich weiß nicht warum aber er schüchtert mich ein auch wenn er sehr nett ist.

“Du wirkst so in Gedanken versunken. Sicher dass alles gut ist?“ Jetzt schaut auch Taddl auf. “Na klar ist bei dem alles okay, nicht wahr kleiner?“ Liebevoll, wenn auch etwas grob strubbelt er durch meine Haare. “Ardymardy denkt nur viel nach. Er ist halt ein großer Denker“ Taddl muss anfangen zu lachen und kurz darauf stimmen Marley und ich mit ein.

“Ja das bin ich“ nicke ich zustimmend nachdem das Lachen verklungen ist. Wir albern noch eine Weile am Küchentisch herum, dann helfen wir Mary abspülen.

“Danke für eure Hilfe“ Mary grinst uns an, scheinbar sehr froh den Abwasch nicht alleine erledigen zu müssen. “Kein Problem Großer“ lacht Taddl und hat Marley auf den muskulösen Oberarm. Nachdem wir mit dem Abwasch fertig sind gehen wir gemeinsam ins Studio...

Because I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt