Effy

160 6 0
                                    

"Ich melde mich dann nochmal bei ihnen wenn ich mit meinem Mann gesprochen habe!" , die Frau schüttelte mir freundlich die Hand und lächelte. "Natürlich, lassen sie sich nur Zeit." Wie ich solche reichen  Pisser hasse, aber sie kaufen viel und teuer.

Als die Frau in ihr Auto gestiegen war und losfuhr, entschied ich mich einen Kaffee trinken zu gehen und eine zu rauchen. Dann würde ich mich auf den Weg nachhause machen um mich um Ems zu kümmern. In ihrem Zustand kann man sie nicht all zu lange allein lassen.

Ich machte mich also auf den Weg zu meinem Lieblingscafé gegenüber von meiner alten Arbeitsstelle. Jake war ja so ein verdammter Wichser gewesen. Ich takelte über die Straße und spürte die Blicke von unzähligen Männern auf meinem Körper. Natürlich fühlt es sich irgendwie gut an, aber langsam bin ich daran gewöhnt. Ich tue allerdings so als merke ich rein garnichts.

Ich öffnete die kalte Glastür und betrat das café mit einem Lächeln. Ich lief zur Theke wo mich ein netter Mann begrüßte: "Hi junge Lady, was kann ich ihnen bringen?" Ich sah ihn an und meine Mundwinkel zuckten ganz kurz, dann antwortete ich: "Einen Kaffee bitte. Schwarz." - "In Ordnung, setzen sie sich." Ich lief zu einem freien Tisch am Fenster und holte eine Zigarette aus meiner Tasche. Auf einmal klingelte mein Handy: "Eff, komm schnell nachhause, hier steigt eine riiiesige Partyy!!" - "Ems, du sollst nicht immer die ganze Wohnung verwüsten. Ich bin arbeiten, ich kann nicht immer..." eine mir bekannte Männerstimme redete dazwischen "Ey Eff, komm rüber los. Das Cookie Monster ist da!" Ich konnte für eine Sekunde nicht antworten. Ich habe Cook seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen. Nicht dass ich ihn vermisst hätte aber irgendwie hat er in meinem Leben gefehlt. "10 Minuten." Ich legte auf und in diesem Moment brachte mir der nette Mann von vorhin den Kaffee. Ich drückte ihm Geld in die Hand "Hier bitte,ich hab es eilig, vielleicht ein ander mal." Ich lächelte ihn an und verließ das Café. Im schnellen Schritt lief ich nachhause.

Becoming someone new {Skins Story}Where stories live. Discover now