Emily

211 7 1
                                    

Nachdem Eff sich auf den Weg zur Arbeit gemacht hatte, machte ich es mir mit nem Spliff und nem Vodka auf dem Sofa gemütlich.

Ich sah nach links an die Wand und mein Blick fiel auf die Bilder mit Naoms, doch ich fühle nichts. Der nächste Blick trifft ein Bild von Naoms mit Cook wie sie zusammen einen rauchen. Niemand hat Cook gesagt, dass Naoms tot ist. Sie waren doch so dick befreundet!?

Ich griff im nächsten Moment nach meinem Handy während ich am Spliff zog. Ich wusste garnicht ob ich Cooks Nummer noch hatte doch ich suchte einfach. Tatsächlich, sie war noch eingespeichert. Ich rief an und wartete auf eine Antwort. Nach einer Weile hörte ich eine mir so vertraute Stimme, wie ich es niemals erwartet hatte. Ich war komischerweise sowas von froh mit ihm reden zu können, dass ich es kaum fassen konnte. "James Cook hier, was gibt's?" - "Cook, hey!" - "Sorry Babe aber ich kann deine Stimme nicht identifizieren." Ich zitterte. Ich hatte nicht überlegt wie ich es ihm sagen würde. Ich konnte ja nicht einfach raushauen: Hey hier ist Emily, weißt du schon das neueste? Naoms ist abgekratzt. "Emily. Emily Fitch." - "Ahh, Lesbenzwilling. Ich erinner mich." Ich lächelte. Zum ersten Mal seit ein paar Monaten. "Hör zu Cook. Wo bist du gerade?" - "Ich bin überall. Mal hier, mal da. Wo brauchst du mich denn?" Ich wusste nicht ob es die beste Entscheidung war ihn nach London zu holen doch es war die beste, denn im Moment wollte ich ihn einfach so unbedingt hier haben wie nie zuvor. "London." - "London, nicht schlecht. Eine Sekunde..." Ich wartete und dachte dabei zurück. An unsere Jugend, die schönen Zeiten die wir gemeinsam hatten, die Partys. Oh mein Gott, es war alles so verdammt perfekt gewesen. "Ich wäre in 2 Stunden an der Ecke Kingsroad, passt das?" - "Ja klar. Ich hol dich dann!" Nun war es offiziell, Cookie kommt nach London. Ich hoffte nur das Eff bis dahin noch nicht von Arbeit zurück war. Ich warf das Handy zur Seite, trank den letzten Schluck Vodka und machte den Spliff aus. Ich hab noch 2 Stunden, ein bisschen pennen schadet ja auch nicht. Wir werden sehen.

Becoming someone new {Skins Story}Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu