4

8K 198 20
                                    

Louis Sicht

So wie fast jeden morgen ging ich ins Schulgebäude wen mein Dad nur wüsste wie oft ich diese Hölle hier schwänze. Für am Montag habe ich mir was einfallen lassen damit mein Dad nicht kommen muss. Klar muss ich ihn und meine Lehrerin anlügen aber besser ist es. Die letzten jahre habe ich ihn sehr entäucht was das Thema schule angeht. Dies ist auch meine letzte Chance sonst schickt er mich auf ein Internat. Kein Wunder letztes Jahr war ich so gut wie nie hier.

Von meinem besten freund niall war nichts zu sehen leider. Das bedeutet ich musste alleine hier durch. Gerade als ich mein spinnt erreichte kam mir auch schon zayn entgegen.

"Tomlinson?". Ich kniff meine augen zusammen und drehte ich langsam um.

Ich weiss vor mein Dad ist zayn mein bester Freund aber wen ich ihn ohne mein Dad sehe mein schlimmster Albtraum. Warum das so ist? Mein ex ist liam payne. Zayns jetziger freund. Zayn denkt ich würde liam immer noch lieben deswegen bin ich sein Opfer.

" Ich rede mit dir du schwuchtel" schrie er.

"Bist doch selber schwul? " sagte ich. Was sich aber als Fehler erwieß da er mir eine schallende ohrfeige gab.

" Rede nicht so mit mir du spast! Nach der schule bei dir! Du weisst was zu tun ist. Es sei den ich muss deinen Daddy dein geheimniss sagen oder noch besser es der ganzen schule. Und jetzt komm mit". Sprach er.

Ja zayn weiss das ich schwul bin und auf mein "dad" stehe. Ich Idiot habe es ihn mal gesagt als ich Sturz besoffen war. Ja ich rede viel wen ich betrunken bin.

Ängstlich folgte ich zayn. Ich weiss genau was jetzt kommt. Er würde mich auf den schulklo rannehem. Er betrügt liam nach strich und faden aber liam glaubt mir nicht.

Im klo angekommen drückte er mich in eine Kabine und schloss ab.

Heute hatte ich echt gar keine Lust drauf also packte ich ihn an die Oberarme und drückte ihn gegen die Wand.

" Zayn bitte lass mich heute in ruhe! Mir geht es nicht gut" sprach ich. Keine Ahnung woher ich mich das plötzlich traue.

"Pack mich nicht nocheinmal so an!! Mir ist es egal ob du willst oder nicht!!". Fauchte er und drückte mich aggressive mit den Bauch gegen dir wand.

"Lass es bitte" flehte ich den tränen nahe.

"Fresse " schrie er fast und riss mir die Hose brutal runter.

Ich versuchte mich zu lösen doch dies endete so. Er nahm mich von die Wand und haute mich mit seiner ganzen kraft wieder dagegen.

Trozdem versuchte ich es weiter.

" Verdammt zappeln nicht so Rum du wixxer". Keifte zayn mich an.

Mit einen Ruck stieß er sich komplett in mich.

Verdammt tat das weh. Sofort stieß er hart zu.

"Bitte zayn lass " heulte ich. Doch er ignorierte mich und brachte sein Werk zu ende.

Er zog sich aus mir heraus und ich sank heulend auf meine knie. So weit ist er noch nie gegangen.

Zayn zog mich am Arm hoch und zog mich richtig an.

" Heul nicht sonst Prügel ich dich blutig. Wasch deine hässlige fresse und geh in den Unterricht" schrie er mich an.......

larry Stylinson  daddy-kink Where stories live. Discover now