Kapitel 28

2.3K 82 13
                                    

Als er mir dies sagte drohte ich um zu kippen was Dr.Scoon sah und mich sofort am Arm festhielt und mich in dass Zimmer zurück brachte und auf mein Bett setzte. Danach überprüfte er meinen Puls, wo ihm der Wert scheinbar gar nicht gefiel. "Sie haben viel zu niedrigen Blutdruck dass ist gar nicht gut. Haben sie genug getrunken und auch gegessen?" ich schüttelte meinen Kopf woraufhin sich alles anfing zu drehen. Ich fasste mir mit meinen Händen an Kopf und schaute nach unten woraufhin es sich langsam wieder beruhigte. "Legen sie sich bitte hin der ganze Stress tut ihnen nicht gut und was ich noch fragen sollte.

Wie bekommt man dass Make-Up von ihrem Bruder wieder herunter?" ich sah ihn erst etwas verwirrt an. Aber dann viel mir kurz danach wiederein dass ich ihm ja mit Lexa Wasserfeste Schminke ins Gesicht gamcht hatten. "  Mit Abschminktücher." er nickte und notierte es sich auch so gleich auf seinem Klammbrett. "Hat er etwa immer noch das Make-Up drauf gehabt? oder noch drauf?" fragte ich ihn.Kaum zu glauben aber daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Naja aber man kann es mir ja auch kaum vorwerfen nach allem was passiert war.

"OK ich bitte sie hiermit bitte sich mehr zu schonen. Denn sie sind noch ziemlich schwach für dass was erst vor kurzem noch passiert war. Sie hatten ja versucht sich umzu bringen und dass hat ihrem Körper schon sehr viel Kraft gekostet und der Flug war auch nicht gerade harmlos für ihren Körper und auch anstrengend. Ich habe mir ihre Akte zu schicken lassen. Weil ich mir sorgen um ihre Gesundheit gemacht habe und sie uns ja schon mal fast um gekippt sind." ich nickte einfach nur und dachte über seine Worte nach und mir viel auf dass ich in letzter Zeit schon viel zu oft in einem Krankenhaus war.

Aber ändern lässt es sich jetzt eh nicht mehr leider, denn dann könnte ich denn einen Krankenhaus aufenthalt wenigstens Rückgängig  machen. "Dr. Scoon wissen sie wie es meinem Dad geht oder einem meiner anderen Brüder?" Nun sah er wieder auf sein Klemmbrett "Naja also bei ihrem Dad ist es weiterhin kritisch und daweiß ich auch noch nichts genaues. Alex hat einen Schädelbasisbruch und David seine Schusswunde Hatte keine Lebenswichtigen Organe beschädigt, die Kugel. Aber genaueres kann ich erst sagen wenn er aus dem OP raus ist. So wie bei allen anderen auch. Bei Zec hab ich noch nichts neues gehört also kann ich dazu noch nichts sagen. Also wenn sonst alles ok bei ihrem Bruder David ist kommte er als nächster raus und ist besimmt auch bald hier bei ihnen. "

Er machte eine kurze Pause um Luft zu holen bevor er weiter sprach. "Also es wird noch alles gecheckt bei ihren Brüdern morgen und dann noch einige Tests und dann können die ersten wahrscheinlich wenn alles gut aussieht schon in ca. 3 oder 5 Tagen wieder hier raus. Und mal sehen wie es mit denn anderen dann weiter gehen wird. Sie sich erholen und natürlich ob noch irgendwelche Beschwerden auftauchen oder eben nicht. Achja und Miss Moon sie werde ich hier auch behandeln so lange bis die ersten wieder nach Hause dürfen.

Ich werde ihnen eine Psychologin suchn die mit ihnen in der Zeit zur verfügung steht zum reden oder falls sie mal Hilfe brauchen. Und falls du dass ablehnen solltest dass Angebot muss ich dich leider bei uns in die Geschlossene Abteilung schicken wegen dem Selbstmord versuch und da würdest du nicht mehr so schnell wieder raus."

My Life With My BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt