Kapitel 32

345 6 0
                                    

Ich riss mich los und verschwand ich konnte ihm nicht ihn die Augen sehen er hat mich verletzt!  Ich ging schnell in den Unterricht und hoffte, dass Jake nicht mit mir den gleichen Unterricht hatte. Seine Freunde kamen Jacob, Nis und Luke aber von Jake keine Spur soll mir recht sein er is ein Arschloch und das wir er immer bleiben. Ich folgte dem Unterricht etwas, dennoch mit Ablenkung, da ich immer an Jake denken musste.

Jake:

Diese Verdammte Schlampe hat das bestimmt geplant...Sie kommt einfach damit nicht klar, dass ich keine Schlampe mehr haben will! Die wird was erleben.
Da ist sie ja.
,,Sonja!''
,,Jake ich wusste du kommst zu mir zurück.''
,,Ein scheiß tu ich du hast das alles geplant oder du willst Lea und mich auseinander bringen nur weil ich keine Schlampe mehr als Freundin will!''
,,Was niemals würde ich dir so etwas antun aber wenn du mal Ablenkung brauchst du weißt ja wo du mich finden kannst." Sie zwinkert und dreht sich um. Ich und Ablenkung ich darf mir jetzt was einfallen lassen das mit Lea als wieder in Ordnung kommt.

Ich warte schon ewig ich ging heute in keinen Unterricht mehr sondern wartete auf unserem Zimmer auf Lea . Aber sie kommt nicht die schule ist vorbei wo bleibt sie denn. Hoffentlich hat sie keine Schwierigkeiten...Die Tür öffnet sich und sie kam herein sie sah mich verwirrt an ich stand auf und ging ein paar Schritte auf sie zu. Doch sie wich zurück.

Lea:

Jake saß auf dem Bett und als ich zurück kam stand er auf und wollte auf mich zu kommen doch ich wich zurück.  Ich will mit ihm nicht reden und am besten ich nicht sehen aber dass geht schlecht wenn man im gleichen zimmer ist.
,,Lea du musst mir glauben bitte Sonja hat mich einfach geküsst sie hat das geplant.'' Ich weiß einfach nicht was ich noch glauben soll hat er sich wirklich geändert oder etwa doch nicht und wird mich einmal verletzten?
,, Jake ich brauche einfach meine Zeit bitte." Er nickte nur traurig und verließ das Zimmer. Mein Herz tat so weh jedesmal wenn ich ihn sah und dieser Satz bohrte sich wie hundert Schafe Messer in mein Herz es stach so dolle. Ich liebe ihn aber woher weiß ich dass er es auch tut und das wirklich. Ich weiß nicht mehr weiter soll ich ihm verzeihen? Soll ich ihm weiter vertrauen? Oh man....

Jake:

Ich verließ unser Zimmer um ihr zeit zu geben. Aber verdammt ich liebe sie weiß sie das? Ich weiß nicht wie ich dass jetzt gerade biegen soll verdammt ich habe keine Ideen! Ich würde ihr die Welt zu Füßen legen. Ja ich weiß ich bin ein Badboy und dass ist extrem kitschig aber es ist die Wahrheit. Ich liebe dieses Mädchen sie ist alles für mich ich würde alles tun damit sie mir verzeiht. Sie macht etwas in mir was ich nicht erklären kann wer kann liebe auch schon erklären? Immer wenn ich sie sehen bin ich nicht der harte, kalte Badboy sondern bei ihr bin ich verletzbar sie könnte mich mit einfachen Worten verletzten und ich hasse mich dafür dass ich zu Sonja gegangen bin. Wirklich....

_______________________________________

Sorry für so lange aber ich habe in letzter Zeit eine extreme Schreibblockade.  Ich weiß nicht weiter und mein Job spannt mich auch ein. Es tut mir extrem leid wenn is länger dauert.

Der Badboy in meinem ZimmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt