Mein neues Zimmer

2.2K 52 2
                                    

Ich heiße Lea und bin 17 Jahre alt. Ich habe braune, lockige, schulterlange Haare und braune Augen. Ich bin eigentlich ziemlich schlank.
Nun meine Mutter will mich in ein Internat schicken, da sie viel Geschäftlich unterwegs ist und wir uns daher nicht so oft sehen. Morgen muss ich los ich packe heute noch meine Sachen die ich brauche.

Nächster Tag
Es ist schon ziemlich spät ich muss mich beeilen, denn ich will nicht schon an meinem ersten Tag zu spät kommen. Ich bin am Internat angekommen und bin eine halbe Stunde zu spät. Zum Glück dürfen wir uns erst in unseren Zimmern einrichten und haben daher keinen Unterricht. Ich versuche das Sekretariat zu finden, doch dass Internat ist ziemlich groß. Nach ca. 10 min. hab ich es gefunden. Ich klopfe an und warte auf ein herein. Eine weibliche Stimme bittet mich herein. Ich begrüßte sie und sagte ihr meinen Namen. Sie sagte: ,, Sie sind 40 min. zu spät. Wir haben nur noch ein Zimmer frei, das müssen Sie sich aber mit einem Jungen teilen. Wir haben ihre Mutter schon informiert und sie ist einverstanden damit. Sie haben dass Zimmer Nummer 159 hier ist ihr Schlüssel. Haben Sie noch fragen?'' Ich antworte mit einem ,,Nein danke'' und machte mich auf den Weg um mein Zimmer zu suchen. Es hat etwas gedauert mein Zimmer zu finden. Ich holte den Schlüssel heraus und sperrte die Tür auf. Mitten im Raum stand ein, ich muss zugeben, süßer Junge. Er stand anfangs etwas verwirrt da, doch dann ging er auf mich zu und war mir ziemlich nahe. Er hatte grün-blaue Augen und braune Haare(siehe Bild). Er sagte: ,, Du bist wahrscheinlich die Neue! Hör zu eins steht fest ich bin hier der Boss und der Badboy der Schule und du wirst genau wie die anderen auf mich hören wenn ich etwas sagen! Verstanden?'' Ich schaute ihn etwas verwirrt an und antwortete:,, Ich werde nicht tun was du sagst und überhaupt wie heißt du eigentlich?''
Er grinste nur und antwortete:,,Jake! Und du?'' ,,Lea'' Er nickte nur und ich legte meinen Koffer auf mein Bett und räumte meine Sachen in den Schrank. Als das erledigt war sah ich mir meinen Stundenplan an. Und ging dann erst einmal los um mir das Internat genauer anzusehen. Es liefen mir zwei Mädchen über den Weg sie waren beide sehr hübsch, eine hatte lange blonde Haare und die andere lange braune Haare. Sie hielten an und fragten mich ob ich die Neue bin. Ich antwortete ihnen und wir konnten uns gut leiden. Wir gingen auf ihr Zimmer und unterhielten uns noch. Als es schon spät war ging ich zurück in mein Zimmer und zog mich im Bad um Jake lag schon im Bett und spielte noch auf seinem Handy. Ich schlief ziemlich schnell ein, sagte Jake aber noch gute Nacht.

-----------------------------------------------------------
Hey ich wollte mal ausprobieren wie es ist seine eigene Geschichte zu schreiben. Es tut mir Leid wenn Rechtschreibfehler oder Inhalt vl aus anderen Geschichten sind. Ich möchte sagen wenn es der Fall sein sollte das Inhalte aus anderen Geschichten dabei sind es mir Leid tut und es keine Absicht ist.

Der Badboy in meinem ZimmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt