Kapitel 21

434 10 2
                                    

Matteos Sicht:

Ich wurde  langsam nervös den es blieb nur noch eine Stunde und dann müssen wir uns auf den Weg zu der Übergabe machen, was wenn sie uns Luna garnicht zurückgeben oder wenn sie verletzt ist oder noch schlimmer was wenn sie Tot ist. Das würde ich niemals verkraften! Matteo, denk positiv, Luna wird schon nichts passiert sein. Aber wenn sie Luna nur ein Haar gekrümmt haben oder sie missbraucht haben gibt es echt Ärger! Niemand, absolut niemand tut Luna oder Nina etwas an, das sind beide meine Schwestern!

Gaston: Matteo? Bist du soweit?
Matteo: Ja, habt ihr das Aufnahmegerät?
Nina: Klar Brüderchen! Wir haben alles im Griff, wir machen dass wie besprochen! Mama und Papa sagen wir nichts, da sie sich eh schon so viele Vorwürfe machen, dass sie unbedingt auf diese Geschäftsreise mussten und sich nicht um die Entführung kümmern konnten. Matteo du gehst vor, übergibst das Geld und nimmst Luna.
Gaston: Nina und ich verstecken uns und Filmen die Szene und zeichnen den Ton auf.
Nina: Außerdem bist du ja auch noch mit einer versteckten Kamera ausgestattet die auch den Ton aufzeichnet. Es kann also nichts passieren.
Matteo: Mag sein, aber trotzdem hoffe ich, dass alles klappt.
Gaston: Das wird schon Bruder!
Matteo: Ich hoffe

Ich bin gerade im Urlaub und das WLAN funktioniert nicht immer, deshalb weiß ich nicht ob in den bayerischen Pfingstferien was kommt, je nachdem ob ich WLAN habe.

Plötzlich Geschwister & Entführtحيث تعيش القصص. اكتشف الآن