Kapitel 43

361 8 1
                                    

Matteos Sicht:

Ich spüre, dass Luna seit mehreren Wochen immer mit mir redet, sie erzählt mir von ihrem Tag und wie es ihr ging, von ihren Kummer und ihren Sorgen, doch sie erzählt mir jeden Tag, dass sie mich vermisst und dass sie mich braucht. Ich war geschockt als mir meine Schwester, ja sie besucht mich auch, erzählte, dass Luna sogar 1 1/2 Wochen im Komma lag und dass nur, weil sie sich sorgen um mich macht.

Ich weiß ja, ich muss wieder aufwachen doch ich weiß nicht wie, ich schaffe es nicht und ich habe Angst, dass ich nie mehr aufwachen werde. Allerdings versuche ich immer daran zu denken, warum ich aufwachen will und irgendwie werde ich es schon schaffen.

Ich höre Schritte und hoffe, dass es Luna ist. Und ich hoffe inständig, dass Luna immer noch meine Freundin ist und keinen neuen hat und wenn erobere ich ihr Herz im Sturm zurück.

Luna: Hallo Matteo

Ich erwartete, dass sie mir wieder alles erzählen würde, doch ich hörte sie weinen und das machte mir klar, dass ich unbedingt wieder aufwachen muss, ich wollte Luna nicht traurig erleben. Ich denke mich wird eh niemand verstehen, aber ich habe mein Ziel erreicht, klar wäre es schön wieder aufzuwachen, aber ich habe meiner Prinzessin eventuell das Leben gerettet. Und das ist für mich das wichtigste, dass es meiner Liebe des Lebens gut geht und ich weiß, dass es ihr körperlich gut geht. Leider geht es ihr nicht perfekt, aber unsere Liebe ist so stark und deshalb werde ich auf wachen, um auch ihren Geistlichen Zustand zu verbessern. Ich liebe sie 😍und wenn ich aufwache, werde ich ihr jeden Wunsch von ihren wunderschönen grünen Augen ablesen. Ich dachte, sie weint weiterhin, Doch dann kam etwas unerwartetes aber wunderschönes ....

























Luna küsste mich ja sie küsste mich, jetzt weiß ich, dass ich immer noch der einzigste bin, der ihr Herz eroberte

Plötzlich Geschwister & EntführtOnde histórias criam vida. Descubra agora