die Geburt...

1.9K 53 9
                                    

Ich lag im Bett und hatte diese höllischen Schmerzen ich weiß nicht ob es sich bei einer normalen Schwangerschaft genau so anfühlt doch irgendwie hatte ich das Gefühl das dies hier viel schmerzhafter ist. Damon redete mir Mut zu und ich fing an zu pressen doch es tat sich nichts , langsam konnte ich den Druck nicht mehr aushalten . Wir hörten ein lautes Knacken und die ersten beiden Rippen brachen , ich schrie noch lauter und versuchte weiter zukämpfen plötzlich ging die Tür auf und Meredith und Ric kamen rein gerannt . Ric zog Damon von mir weg und versuchte ihn zu beruhigen Meredith nahm ein Spritze aus ihrer Tasche und verabreichte mir ein leichtes Beteubungsmittel sowie Eisenkraut das es durch meine Blutbahn auch in die der kleinen gerät und sie dadurch etwas schwacher werden . Ich schrie da noch weiter Rippen brachen und ich immer mehr Blut verlor , Meredith schrie rum und schickte Ric nach unten er sollte Blutbeutel besorgen und dann began es der Druck wurde noch schlimmer als vorher und ich bekam kaum noch Luft , ich fing an zu Husten und spuckte Blut Damon stand nur da und ich sah die Panik in seinem Gesicht . Meredith schrie ihn an das er mir sein Blut geben soll doch er war wie in Trance ich schrie seinen Namen doch nichts tat sich . Plötzlich stand Meredith auf und schlug ihm ins Gesicht , er sah sie an und begriff dann erst was los war , dann kniete er sich neben mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn . Seine Augen wurden blutrot und kleine Venen traten unter ihnen hervor dann biss er sich ins Handgelenk und führte es an meinen Mund ich began zuschlucken doch es war schwer es bei mir zu behalten da ich ständig Husten musste . Als die beiden sich sicher waren das ich genug in meinem Kreislauf hatte zog er seinen Arm weg und nahm meine Hand er schaute mir in die Augen und da sah ich es wieder diese unendliche Liebe .

Damon: Schatz du musst pressen ok.

Nadine: Damon ich kann nicht bitte es geht nicht mehr

Damon: Doch du schaffst das tue es für unsere Familie .

Nadine: Damon es tut so weh . AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

Meredith: Nadine komm schon noch ein paar mal dann hast dus geschafft.

Damon: Los ich bin bei dir wir schaffen das.

Ich fing an zu pressen und schrie mir die Seele aus dem Leib , ich versuchte alles doch es ging nicht ich hatte kaum noch Kraft . Damon sah mich verzweifelt an doch ich schaffte es nicht ich schüttelte nur den Kopf und dann tat Meredith etwas womit ich nicht gerechnet hätte , sie zog Damon auf seite und nahm ein Skalpell aus ihrer Tasche , sie nahm meine Hand und schenkte mir die diesen Blick der mir deuten sollte das es gleich vorbei ist. Ich nickte ihr zu und dann schnitt sie meine Bauch auf ich schrie wie noch nie in meine Leben das Blut floß nur so herraus und ich dachte echt mein Leben ist vorbei , doch dann keine Sekunde später hörte ich die kleinen Schreien sie wicktelte das erste in ein Tuch und reichte es Damon dann nahm sie das andere auf ihren Arm und reichte es mir ich blickte in das Gesicht des wunderschönsten Mädchen das ich je gesehen hatte , sie hatte die gleichen eisblauen Augen wie Damon ich lächelte sie an und auf einmal verließ mich alle Kraft die Schmerzen waren verschwunden und ich fiel in die unendlich schwärze.....

Damon's Sicht...

Ich redete ihr zu das sie pressen soll doch es brachte nichts , plötzlich ging die Tür auf und Meredith und Ric kamen rein . Meredith fing an Nadine zu behandel und redetet ihre ein sie müsse kämpfen ich wusste nicht was ich machen soll ich stand nur da und kämpfte gegen das Verlangen an ihr Blut zutrinken . Irgendwann verließ Ric das zimmer und sie schrie vor sich hin doch ich hörte nichts ich war wie in Trance , dann schlug mir jemand ins Gesicht und ich kam zurück in die Realität . Ich sollte Nadine mein Blut geben sodass sie wenn sie es nicht schaffen sollte zum Vampir wird , ich verwandelte mich und biss mir ins Handgelenk dann reichte ich meiner Frau meinen Arm und sie fing an zu trinken als ich mir sicher war das sie genug hatte zog ich meinen Arm weg und nahm ihre Hand . 

Damon Salvatore LovestoryWhere stories live. Discover now