Lass es gut sein...

1.2K 45 2
                                    

Damons Sicht

Ich wurde wach und hatte keine Lust aufzustehen , müde drehte ich mich auf die andere Seite doch Sie war immer noch leer ,Nadine war einfach gegangen . Sie war bei Klaus in New Orleans das wusste ich denn ich hatte sie beobachtete doch Sie schien dort glücklich zu sein und ich erkannte Sie nicht wieder , vielleicht war es besser so und wir mussten getrennten Wege gehen .Die Vorhänge waren immer noch geschlossen und überall in unserem Schalfzimmer lagen Sachen von Damion und Luana rum , ich verstand selbst nicht was mit mir los war so hatte ich mich noch nie gefühlt . Stefan kam herrein und bat mich aufzustehen doch ich wollte nicht , mein Herz war gebrochen und der einzige Mensch der es wieder heilen konnte wollte mich anscheinend nicht mehr. Stefan ging wieder und ich kuschelte mich in die Kissen , am Anfang hatte ich die neuen flauschigen Bezüge gehasst Nadine hatte sie auchgesucht doch jetzt konnte ich nicht mehr ohne diese Kissen schlafen . Gegen Mittag stand ich endlich mal auf ich ging ins Badezimmer und schaute mich im Spiegel an , ich hatte einen dreitage Bart und sah ziemlich schlecht aus , also zog ich die Sachen aus die ich schon ziemlich lange an hatte und stieg unter die dusche , ich schäumte mir die Haare ein und wusch mich ab . Mein Blick klebte auf dem Erdbeere Duschgel von Nadine . Ich vermisste sie wirklich sehr nachdem ich fertig war trocknete ich mich ab und rasierte mir den Bart ab dann putze ich mir noch die Zähne und ging ins Ankleidezimmer . Nachdem ich eine dunkle Boxershort angezogen hatte schlüpfte ich in meine dunkle Jeans zog mir ein John Varvatos Tshirt drüber und fertig war , ich schlüpfte noch in meine Boots zog meine Lederjacke drüber und lief in Vampirspeed nach unten dort angekommen nahm ich mir einen Bourbon den ich sofort leer trank . Mit meinem Auto fuhr ich zum Mystic Grill und ging direkt zur Bar dort angekommen traf ich auf Tyler und Matt , Matt brachte mir einen Flasche Bourbon und ich fing an zu trinken Tyler sah mich immer merkwürdig von der Seite an .

Damon: Hast du ein Problem oder warum guckst du so Tyler?

Tyler: Nein ich wollte nur sagen das es mir leid tut.

Damon: Was das meine Kinder weg sind oder das Nadine mich verlassen hat?

Tyler: Eigentlich das sie jetzt mit Eljiah liiert ist .

Damon: Was redest du denn da für einen scheiß.

Tyler: So erzählen es die Werewölfe aus NewOrleans.

Ich stand auf und lief zu meinen Wagen das war doch wohl ein schlechter Scherz , ich fuhr so schnell ich konnte nach Hause und stieg aus . Wütend lief ich nach drinnen wo ich Stefan traf dieser schaute mich nur an und ich lief nach oben , ich schmiss all meine Sachen in eine Tasche und rief Stefan dieser war innerhalb von Sekunden bei mir .Ich erklärte ihm das esmir reicht und das ich meine Familie zurück holen will , er war zuerst  nicht begeistert doch er liebte die kleinen wie seine eigenen Kinder also rief er Rebkah und Car an und weihte sie in unseren Plan ein. Wir alle trafen uns am Mystic Grill und machten und dann auf den Weg nach New Orleans es würde eine lange Fahrt werden doch das war es wert.

Nadines Sicht...

Ich wurde wach und lag immer noch in Eljiahs Bett , müde drehte ich um damit ich aufstehen kann als mir auffiel das Eljiah nicht mehr da war , ich schnappte mir das Hemd von ihm und zog es drüber .Leise tapste ich durch den Flur zu meinem Zimmer doch die beiden waren weg , ich wollte mich umdrehen als auf einmal Klaus hinter mir stand er grinste mich an und ich schüttelte den Kopf . In Vampirspeed lief ich in die Küche Luana und Damion sahsen in ihren Hochstühlen und aßen ihr Frühstück , Eljiah kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich wurde leicht rot dann reichte er mir einen Blutbeutel , ich goß mir ein Glas ein und dann färbten sich meine Augen blutrot kleine dunkle Venen traten unter ihnen hervor . Ich fing an zu trinken und sofort fühlte ich mich besser , nachdem ich meinen Blutdurst gestillt hatte knuddelte ich Luana und Damion , doch als ich ihn so ansah erinnerte er mich wieder an seinen Vater mein Herz fing wieder an zu schmerzen . Ich versuchte die Tränen zuunterdrücken doch es gelang mir nicht so schnell ich konnte lief ich nach draußen auf den Hof doch Eljiah lief mich hinterher er hielt mich fest und sah mir in meine Augen .

Eljiah: Prinzessin was ist los?

Nadine: Eljiah ich kann das nicht , das mit uns war ein Fehler ich gehöre doch zu Damon oder?

Eljiah: Das fragst du mich Nadine , du musst es selber wissen .

Nadine: Eljiah das ist es ja ich weiß garnichts mehr , ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll.

Eljiah: Nadine lass dir Zeit und hör auf dein Herz ok und jetzt komm wir machen uns einen schönen Tag .

Ich lächelte leicht und nahm seine Hand gemeinsam gingen wir wieder in die Küche wo zwei von Klaus Leibwächtern auf meine Kinder acht gaben , ich sagte Ihnen das sie verschwinden sollen bevor ich mich vergessen und direkt wollte sie auf mich los gehen doch Eljiah hielt sie davon ab . Diese abartigen Leute sollte ihre Finger von meinen Kinder lassen , ich vertraute niemandem von Klaus Leuten , Eljah nahm Damion und ich Luana und in Vampirspeed liefen wir nach oben um uns alle fertig zumachen . Ich zog Luana ein hell rosanes Kleidchen an und dazu dünne Schuhe Damion trug eine dunkle Hose und ein schwarzes kleines John Varvatos Shirt seine blauen Augen strahlend und ich musste wieder an Damon denken , Ich zog mir meien beige Unterwäsche an dazu eine hell blaue Hotpants ein schwarzes Topg schwarze High Heels und einen Beigen Gardigen . Als auch Eljiah fertig war setzte wir die beiden in ihre kinderwagen und schlenderten durch die Straßen von New Orleans wärenddessen schauten uns ein paar Hexen wütend an doch Sie hatten es anscheinden nicht auf mich abgesehen sondern nur auf Klaus. Irgendwann kamen wir an einem kleinen Park an wir spazierten eine Weile bis wir uns auf einer kleinen Bank nieder ließen , aufeinmal hörten wir ein knurren ich wusste das es hier auch Werewölfe gab das Rudel das zu der Frau gehörte die Klaus Kind bekam . Eljiah wollte aufstehen und nachsehen als wir eine Stimme hörten , die stimme verlangte das ich alleine komme und da ich sehr neugierig war bat ich Eljiah mit den beiden zurück zugehen . Zuerst weigerte er sich doch irgendwie konnte er mir nichts abschlagen also machte er sich auf den Weg , ich nahm all meinen Mut zusammen und ging zwischen den Bäumen hindurch in den Wald hinein. Ich lief immer tiefer und tiefer hinein , plötzlich hörte ich Äste zerbrechen und Laub rascheln , ich kam an einer kleinen Hüte an dort stand eine junge Frau sie winkte mich zu sich und ich lief in Vampirspeed zu ihr. Sie öffnete die Tür und ich trat hinein drinnen setzte sie sich an einen Tisch und ich setzte mich zu ihr , Sie erzählte mir was die Hexen vorhatten und das ich besonders gut auf meine Kinder aufpassen müssen . Außerdem erzählte sie mir das die Wölfe auf meiner Seite wären da Tyler ein Freund von ihnen wäre , mir wurde das alles zuviel ich stand auf und wollte raus laufen als ich gegen eine unsichtbare Wand kanllte . Ich drückte und drückte doch ich kann nicht aus der Hütte herraus , wüdent ging ich auf die Frau zu doch in ihren Augen sah ich etwas was mir bewusst machte das sie mir helfen will , aufeinmal stand Eljiah mit Luana und Damion vor der Tür die drei traten hinein und ich hatte am liebsten los geschrien doch es war zu spät jetzt hingen wir alle hier drinne fest , die Frau nickte mir zu und verschwand ........ 

Damon Salvatore LovestoryOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz