18

1K 43 0
                                    

Er hatte eine Brandwunde am Arm die sehr aussah als stammen sie von Ketten. Ich sah auf meinen Arm der leicht rot leuchtete. Der Schänder konzentrierte sich aber schon nach einiger Zeit nicht mehr auf mich sondern auf etwas anderes. Mein Blick richtete sich auf das was seine Aufmerksamkeit geweckt hatte. Es war Thorin. Der Zwerg sprang von dem Stamm hinunter und rannte mit gezogenem Schwert auf den Ork zu. Das ganze Schauspiel konnte ich mir nicht ansehen, da ein Ork auf mich sprang und mich mit seinem Körpergewicht auf den Boden drückte. Doch darauf spaltete sich sein Körper und die zwei Hälften rutschten von mir herunter. Etwas angewidert stand ich auf und sah mich um. Thorin lag ein paar Meter von mir entfernt auf dem Boden. Ein Ork trat auf ihn zu. So schnell ich konnte rannte ich in die kleine Lücke die noch vorhanden war. "Wage es auch nur den Gedanken zu haben ihn töten zu wollen. Du wirst nur schneller sterben." Knurrte ich angriffsbereit. Der Ork wollte sein Schwert auf mich schlagen, doch dieses blieb in der Luft stecken. Verwirrt sah er nach oben. Das Schwert drehte sich mit der Spitze zum Ork und fiel nach unten. Es bohrte sich durch den ganzen Schädel. Wieder sah ich diese verschwommenen Arme um mich.
Ich fiel selber auf die Knie und konnte nur noch eine Gestalt sehen die einen weiteren Ork um haute. Ein Gefühl von Erbrechen trat in meinen Körper, aber unterdrückte ich es. Ein Schwindelgefühl trat darauf ein. Darauf spürte ich wie meine Augen in einem intensiven Grün strahlten. Leicht benommen stand ich auf und rammte mein Schwert in einen Warg.
Doch wurde ich anschließend von einer Adlerkralle gepackt und hinunter geworfen. Sofort landete ich auf weichen Gefieder. Ich krallte mich in dieses. Der Adler beruhigte mich in gewisser Maße. Langsam spürte ich wie meine Augen zu fallen und ich nicht mal mehr die Rufe der anderen hörte.

Liebe zum Feind//Hobbit FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt