Kapitel 1: Unerwartetes Treffen

1.9K 38 8
                                    

MEIN ERSTER FF OH GOTT BIN ICH AUFGEREGT. ALSO ICH WILL EUCH NICHT SOLANGE QUÄLEN, VIEL SPAß. ich hoffe ihr lasst mir ein paar Feedback da, hoffentlich gute! Bye.

Kuroko POV

Sitzend in der heißen Quelle, wo wir, dass Seirin Team eine kleine Urlaubs Pause machten, wurde mir plötzlich schlecht und ich fiel in Ohnmacht.
Als ich wieder aufwachte, fand ich mich in Kagami's Armen wieder, der mich wie eine Prinzessin herumtrug. Als er merkte das ich wach war, legte er mich auf eine Bank, holte mir ein kaltes Handtuch und legte es mir auf die Stirn sodass ich nichts mehr sehen konnte. Erst war ich geschockt, dass das Handtuch so kalt war,aber es war nach einer Weile schön angenehm. ,,Ich hol dir was zu trinken Kuroko,bleib da liegen ok?" Danach machte Ich meine Augen zu und entspannte mich. Nach einer weile hörte ich Schritte, die auf mich zukamen und mir was hinlegten , vielleicht war es  Kagami der wieder da ist,dass ging aber schnell. Als ich dann das Handtuch aus meinen Gesicht nahm und meine Augen aufmachte sah ich Aomine (mein ex-licht) . Was macht der denn hier? Ich setzte Mich erschrocken auf und sah in seine Dunkelblaue Augen die mich förmlich anstarrten. Er schaute mich eine Zeit lang an und beugte sich  über mich, seine linke Hand  berührte meine rechte Wange, ich bekam sofort eine Gänsehaut, seine Hand war Eiskalt. Er sah mir in meine Hellblauen Augen, ich konnte nicht weg sehen, weil er, mit seiner Hand, meine Blickrichtung bestimmte. Langsam ging er mit seinem Gesicht näher zu mir her, sodass nur noch ein Haar denn Abstand unserer Nasen, vor einer Berührung trennten. Als er dann seine Hand von meiner Wange nahm und sie gegen, die mir hintere wand stellte, machte er seinen Mund auf und sprach,, Du hast die Hitze nie vertragen dell Tetsu" Er sagte das mit einen Grinsen im Gesicht und Bedrohlicher Stimme, dass ich beinahe mein Pokerface verloren hätte. Ich wich etwas zurück, um mich dann kurz wieder zu sammeln um in dann zu Fragen
,,Was macht's du hier,A-Aomine-kun ''
Er Grinste leicht und kam näher zu mir als er dann im mein linkes Ohr flüsterte ,, Das fragst du noch Tet-su''
Sofort bekam ich Gänsehaut und zitterte leicht. Aomine ging etwas zurück sodass ich wieder in seine dunkelblauen sehen konnte. Ich wollte hier weg so schnell wie möglich, aber wenn ich mit meinen Augen einen Fluchtweg suche, würde er den Fluchtweg verspären oder? T.T

Ich saß in der Falle und drückte meine Augen zu, ich hoffte innig das er weg geht bevor Kagami kommt. Als ich dann bemerkte das Aomine seine Hand von der Wand nahm, öffnete ich langsam meine Augen und sah wie sich Aomine vor mich Aufrichtete und mir ein Grinsen zu warf als er ging. Ich war erst verwirrt und schaute die Wasserflasche an die mir Aomine mitbrachte hatte und warf sie weg, er hätte ja was rein tun können. Ich könnte ihm nicht mehr vertrauen, nicht nachdem er mir DAS angetan hat. Ich schaute einfach in die Gegend als ich bemerkte das jemand auf mich zukam. Ich wurde sofort bleich im Gesicht,ist Aomine wieder da. Als ich dann hoch blickte sah ich Rot-Schwarze Haare. Es war Kagami der vor  mir stand. Er hielt eine Wasserflasche in der linken Hand. puh.
Ein Glück, es ist nicht Aomine,dachte ich nur. Ein leichtes lächeln fiel mir ins Gesicht und setzte dann wieder mein Pokerface auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 1 Ende und wie fandest ihr mein erstes Kapitel. Ich versuche regelmäßig Kapitel hochzuladen ,Mindestens 1 pro Woche, wenn es mal nicht erscheint dann vielleicht da ich zu viel mit Schule zutun habe. Ach ja wenn ihr Rechtschreibfehler findet Ich war schon immer eine Niete in deutsch.

MISAKI TETSUYA ENDE.
BIS BALD *Herz*

Ein Unerwartetes Wiedersehen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt