Kapitel 4: Ungewollte Berührung

1K 38 2
                                    

HALLO hier bin ich wieder mit einen neuen Kapitel,dieses mal ist lemon drin, ich bin da nicht so geübt in lemon schreiben. Weiter gehts mit Kapitel  4.

Kuroko Pov
Spaß? Verdammt. Was mach ich jetzt? Bevor ich mir selbst eine Antwort  auf die Frage ausdachte reagierte mein Körper von selbst, ich versuchte mich mit meinen Händen gegen Aomine's Körper zu drücken und biss in in seine Hand, die auf meinen Mund befand.
Als Aomine dann seine Hand von meinen Mund nah, versuche ich schnell zu Kagami zu gelangen um in Aufzuwecken aber daraus wurde nichts Aomine packte mich an meinen Hellblauen Haare und schmiss mich aufs Bett, ehe ich mich versah lag ich wieder unter ihn.,, Na, Na Tetsuya, "
während er das sagte hob er meine Hände und streckte sie nach oben, als meine Hände nah beieinander waren hob er sie nur noch mit der linken Hand. Ich versuchte laut zu schreien so das es Kagami aufwachen  würde aber als ich dann meinen Mund aufmachte stopfte er mir was in denn Mund,sodass ich nichts mehr sagen konnte. Er war so verdammt stark, selbst mit seiner linken Hand aber trotzdem gab ich mich nicht geschlagen und versuchte mich los zuschlagen,doch er drücke meine Hände nur noch fester zusammen. Verdammt was mach ich jetzt?
Er strich mit seiner rechten Hand  mein Oberkörper bis er dann, von meinen Hemd  die Knöpfe Öffnete . Als mein Hemd dann offen war, sah man meine sehr blasse Haut. Er nahm seine Rechte Hand und strich über  meine Brustwarzen,er  zwickte sie bis man die Rötungen an meinen Brustwarzen erkennen konnte,als er dann mit seiner Hand  schließlich meine Hose erreichen,  in die er sofort  rein fasste und sie langsam auszog,sofort  bemerkte ich wie seine Hand oben locker wurde. JETZT ODER NIE,dachte ich und versuchte mich los zu reißen. Ich schaffte es meine rechte Hand zu befreien, ich holte schnell das ding aus meinen Mund und warf es weg als ich in schlagen wollte und ihn beinahe in sein Gesicht schlug, schnappte er meine Hand.
,, Tetsu, hast du immer noch nicht aufgegeben? "
,,Nie im leben gebe ich auf Aomine"
,, Schade Kuroko ich wollte das es dir spaß macht, aber du lässt mir keine andere Wahl,dann eben auf die harte tour "
,,Was meinst du?A-Aomine? "
Er hielt meine rechte  Hände immer noch und schob sie wieder zur meiner linken Hand, die er festhielt. Er presste sie zusammen, so das er sie wieder in einer Hand halten konnte und holte aus seiner Hosentasche ein Seil. Er packte meine Hände und fesselte sie zusammen man konnte die Rötungen an meinen Händen schon deutlich erkennen.
Er streckte sie nach oben und machte sie am Bett fest so das ich mich nicht mehr bewegen  konnte. Langsam tastete er meinen Körper und zog langsam meine Hose aus. Ich hatte nichts mehr an.
,,A-Aomine" WAS MACH ICH JETZT? Soll ich Kagami aufwecken?
,, Tetsu, bevor du vesucht's Kagami aufzuwecken er kann dich nicht hören. Ich hab ihm Kopfhörer aufgesetzt die jedes Geräusch lautlos macht".
,,Was?"
,, Jetzt kannst du so laut sein wie du willst, Tetsu. "
Ich spürte wie er langsam meine Beine auseinander zog und dich dann aus zog.
,, Tetsu, Mund auf"
,, Nein''
,, Dann eben anders. "
Er nahm mein Kinn und versuchte mein Mund zu offnen , das gelang ihm auch und er steckte mir zwei Finger hinein. Als sie dann genug  feucht waren zu er sie raus und ging wieder nach unten wo er dann langsam ein Finger reinsteckte. Ich zuckte sofort zusammen, aber er machte weiter bis dann seine zwei Finger in mir waren.
,, Ich glaub das reicht" sagte Aomine und zog die raus. Als ich dann merke das er seine Finger raus holte und stattdessen sein Ding benutzen wollte klappte ich schnell meine Beine zusammen, die er aber schnell wieder auseinander zog.
,, A-Aomin, Bitte, ich will das nicht bitte  hör au-Ahh." zu spät er war jetzt in mich eingedrungen. Er stößte  mich immer weiter und schneller so das ich konnte meine Stimme nicht mehr unterdrücken.
,, ahhh, A-aomine hör auf, ahh zieh ihn raus"
,, Wieso Tetsu es scheint dir doch zugefallen, ich seh doch, das er langsam steht. "
Es gefiel mir nicht, aber trotzdem reagierte mein Körper darauf.
Langsam Spürte ich  wie er immer größer wurde, er wird bald kommen.
,, Tetsu ich komm." bevor diese Worte zu Ende waren kam er in mir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel  4 Ende
Ich versuche schnell weiter zu schreiben und ich hoffe ihr last mir ein paar review da.

MISAKI TETSUYA ENDE.

Ein Unerwartetes Wiedersehen Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz