30. Erwachen

2.1K 101 4
                                    

*Romans POV*

Jemand schrie und ich kam langsam zu mir. Wo war ich und was war überhaupt passiert? Das einzige woran ich mich noch erinnere sind zwei grelle Lichter die auf mich zurassten. Mein Kopf tat höllisch weh und ich konnte mein rechtes Bein nich spüren. Ich begann Stimmen um mich herum wahrzunehmen, konnte aber keine davon zuordnen. 'Kann sein...'-'Ja Heiko!'-'Ich nehme ihm noch die Atemmaske ab.'

Irgendwer oder irgendwas berührte mein Gesicht, daraufhin zuckte ich zusammen und kniff meine Augen noch mehr zusammen. 'Hast du das gesehen?!', rief schon wieder jemand. 'Ja!'

Ich öffnete langsam meine Augen. Alles sah ich nur verschwommen und das helle weiß in diesem Raum blendete mich. Neben mir standen 2 Personen, die eine war kleiner als die andere. Ich glaube es waren ein Junge und ein Mädchen. Meine Sicht würde klarer und ich sah das noch zwei Erwachsene im Raum standen. Der Mann sagte irgendwas und er und die Frau verließen den Raum.

"Roman!",sagte das Mädchen neben mir, ich kannte sie irgendwo her...

"Welcher Roman?",fragte ich verwundert. Sie sah mich traurig an und drehte sich um zu dem Jungen hinter ihr, sie flüsterte ihm etwas zu und er nickte.

"Weißt du nicht mal wie du heißt?",fragte jetzt der Junge. Ich schwieg, ich hatte nähmlich keine Ahnung. Beide schauten mich jetzt traurig und mitleidig an. Ich kniff meine Augen wieder, in der Hoffnung sie während weg wenn ich sie wider öffnete. Natürlich waren sie das nich!

"Ich bin dein Bruder Heiko",sagte der Junge. Hatte ich einen Bruder? Kann sein..? Ich weiß nich...

"Ich bin Lizzy",meinte das Mädchen. Ich sagte nichts. Dieses Mädchen, Lizzy, flüsterte 'meinem Bruder' etwas zu und dieser meinte leise aber dennoch so da sich es hören konnte:"Hey nein, er wird sich wieder erinnern, Lizzy! Hat der Arzt doch gesagt."

Mit verweinten, großen Augen sah sie ihn an. Waren die zwei zusammen?

"Roman weißt du nicht mehr? Der Unfall? Als du das Stativ und die Kamera holen wolltest?",fragte sie.

"Für was..wie? Ich...ähm...was?",begann ich. Die Tür ging auf und die Frau von vorhin kam wieder rein. "Es währe jetzt besser wenn er erstmal schläft",meinte sie und setzte eine Spritze an meinem Unterarm an. Was macht die da?! Ich wollte mich währen aber ich konnte nich! Ich wurde immer müder,meine Augen fielen zu. Ich bekam nur noch mit wie 'Lizzy' sagte:"Warum ist alles so kompliziert?" Dann weiß ich nichts mehr.

Diesmal gibt es keine Widmung weil sich einfach niemand gemeldet hat :/ sorry aber ihr müsst mir das sagen wenn ihr Widmungen wollt (geht auch über Nachricht).

Mir is gerade total langweilig deshalb könnt ihr mir egal wann ihr diese Kapitel ließt irgendwelche fragen in die Kommentare schreiben egal was (kann auch ganz banal sein :))

Ok ciao :)

Alles so kompliziert!-Die Lochis FFWhere stories live. Discover now