15. Durchgedreht

3.1K 124 2
                                    

Der 2. Polizist ging nach hinten und holte Heiko. Der lächelte dämlich und gluckste so komisch. "Heiko, digga! Was hast du gemacht?!",fragte Roman sofort.

"Hey Romii, Muh muuuuuuh!",lachte Heiko.

"Ist der Typ noch ganz dicht?",meinte der 1. Polizist an dem 2. gewandt,"Würde mich übrigens nicht wundern wenn der mit dem Mädchen verwand währe." Er sagte es aber so, dass es jeder hören konnte.

"Häm, er ist Romans Bruder",sagte ich,"sie sind Zwillinge."

"Ich weiß",sagte der 2. Polizist,"vorhin als er angekommen ist hat er uns ein bisschen was erzählt. Auch zum Beispiel, dass er und sein Bro der Roman nen geilen Y-Titty Canal haben und das sie halt die krassen Locher sind. Daraus haben wir so ein bisschen was herausgesucht und herausgefunden dass es sich da um Heiko Lochmann handelt."

Oh, Gott man sah Roman so an dass er sich aufs übelste für seinen Bruder schämte. Er wurde langsam Rot im Gesicht und sagte:"Ok können wir gehen? Also mit Heiko?"

"Ja also außer Schule schwänzen und dummes Zeug labern hat er nichts verbrochen."

"Ja good bey Herr Polizist und das miese Arschloch!",rief ich noch schnell und reiß Roman und Heiko an ihren Jacken raus vor die Tür bevor der 1. Polizist hinter seinem Tresen hervor kam. Ich hörte den Polizist noch:"Du verdammte Göre!" schreien. Zum Glück begriffen Heiko und Roman schnell und rannten los. Wir rannten lange bis mir wieder schwindelig wurde und ich die beiden in eine Seitenstraße zog, der Polizist war ja wahrscheinlich eh nicht hinter uns her oder so.

"Sag mal Lizzy bist du bescheuert oder so?!",schrie Roman mich an. Oh, Mann ich bekam total Kopfschmerzen und das Schwindelgefühl wollte einfach nicht nachlassen. Ich schloss kurz die Augen.

"Alles okay?",fragte Roman nicht mehr ganz so wütend.

Mir war zwar noch schwindelig aber ich lachte:"Haha natürlich bin ich nicht bescheuert aber der vielleicht!"und zeigte auf Heiko, der immer noch wie hight rumalberte.

"Hallo? Heiko?" Roman wedelte mit seiner Hand vor Heikos Gesicht rum.

"Lass uns zum Bus gehen",sagte ich und wandte mich zum gehen. Roman lief mir hinterher und schlief Heiko mit sich. Er zog Heiko die Cap auf und er selber trug immer noch die Brille. So liefen wir durch die Stadt. Mit dem nächsten Bus fuhren wir nach Riedstadt.

Ich ging mit zu Roman und Heiko, denn ich hatte keine Lust von Mom und Martin wegen der Schule angemeckert zu werden. Herr Ludwig hatte bestimmt angerufen, weil ich nicht aufgetaucht war. Bei Roman und Heiko angekommen öffnete deren Mutter uns die Tür.

"Hall...was ist mit Heiko los?",fragte sie besorgt.

"Keine Ahnung ich bring ihn mal hoch in sein Zimmer",sagte Roman und ging mit Heiko die Treppe hoch. Der lallte irgendwas von Kühen und Zügen. Wir brachten ihn in sein Zimmer und Roman zwang ihn ins Bett zu gehen. Dann gingen wir rüber in Romans Zimmer und er schloss die Tür.

Roman setzt sich auf den Schreibtischstuhl und ich hüpfte ein bisschen im Zimmer rum. "Tja hoffen wir Heiko hat keinen Fans seine Nummer gegeben oder sonst was. Muh, muhhhhh, na Romii? Haha!",ich sprang wie blöde auf und ab.

"Haha sehr witzig!",sagte Roman sarkastisch.

Ich hörte auf zu springen und merkte wie alles schwankte. Ich hielt mir eine Hand an die Stirn und taumelte etwas nach hinten.

Roman sprang auf und hielt mich fest. "Was ist los?",fragte er.Ich stieß ihn weg.

"Nichts!"

"Genau..."

Alles so kompliziert!-Die Lochis FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt