Omg seid ihr es wirklich?

3.5K 84 1
                                    

Als ich Aufwachte lag ich in meinem Bett ich muss wohl unmächtig geworden sein ich erinnert mich für einen Moment an nichts doch als ich ausstehen wollte schrie ich auf .
-AHHH.
Erst jetzt bemerkte ich das ich ich einen Verband am Rücken hatte und mein Bein naja der war mit Blut verschmiert als ich aufstand ging ich ins Bad und sah mich im Spiegel an ein Schock mein Gesicht war immer noch rot und es hatte nicht die Anstalt gemacht zu verschwinden was meiner Meinung nach auch nicht so schnell gehen würde an meiner Stirn sah ich ein Pflaster ich hatte mir wohl eine Platzwunde zugerichtet.Kopf schüttelnd machte ich das Blut an meinem Bein weg und merkte erst Jetzt weitere Kratzer. Ich zog mir eine Große Jogging Hose an und ein sehr Puli darunter noch Schuhe.

(So sieht meine Kleidung aus nun fragt ihr euch wir haben ihren Körper gesehen aber wo bleibt ihr Gesicht na bitte )

Oops! Ang larawang ito ay hindi sumusunod sa aming mga alituntunin sa nilalaman. Upang magpatuloy sa pag-publish, subukan itong alisin o mag-upload ng bago.

(So sieht meine Kleidung aus nun fragt ihr euch wir haben ihren Körper gesehen aber wo bleibt ihr Gesicht na bitte )

Nun ich hatte Angst doch ich musste kurz Raus auch wenn ich wahrscheinlich wieder geschlagen werde ich musste zu der Blöden Frau ufff nicht wieder

Oops! Ang larawang ito ay hindi sumusunod sa aming mga alituntunin sa nilalaman. Upang magpatuloy sa pag-publish, subukan itong alisin o mag-upload ng bago.

Nun ich hatte Angst doch ich musste kurz Raus auch wenn ich wahrscheinlich wieder geschlagen werde ich musste zu der Blöden Frau ufff nicht wieder.
Doch da hörte ich leider ein Gespräch mit diese Stimmte kam mir bekannt vor wer war das nur wer.Und meine Frage wurde beantwortet.
-Hallo Kinderheim Forks am Aperat
-Ja hallo Sam Uley. Wir würden gerne mit meiner Verlobten Emily Young unsere Tochter aus dem Heim nehmen.Wenn es möglich ist schon in 1 Stunde
-Wer wäre es denn,wie heißt ihre Tochter
-Marisa Uley ist ihr echter Name jedoch ist sie unter ihren Daten als Marisa Gabers eingeordnet.
-Tut mir leid so jmd ist bei uns nicht im Heim.
-Wie das kann doch nicht sein.
In dem Moment sprang ich ins Zimmer und schrie so laut ist konnte.
-DAD ICH BIN HIER HELF MIR
Und schon wurde mir der Mund zugehalten Mund ich wollte mich befreien doch ich wurde nicht los gelassen.
Ich hörte nur wie dieser Mann also mein Dad sagte
-Das werden sie bereuen, wir sind gleich da wenn sie ihr etwas antuen dann sorge ich dafür das sie Verhaftet werden.
Schon wurde es leise im Zimmer und die Rektorin sagten denn Erziehern sie sollen mich los lassen.
Ich atmete aus.
-Was hat das zu bedeuten ? Fing ich an.
-Was denkst du dir eigentlich was du gemacht hast entgegnete  sie mir nicht wütend sondern gestresst.
-Ich möchte hier weg ich werde nur geschlagen und in heißes Wasser gelegt außerdem sind mir soviel Sachen hier passiert.
-Vergiss nicht liebes Mädchen du bist ein nichts du wurdest mit 14 Vergewaltig und das von 2 Verschiedenen Männern was denkst du wer möchte so ein Dreckiges Mädchen wie dich nur in seiner Nähe haben mal gucken was deine Eltern dazu sagen werden.
-Das können sie nicht machen.Das darf keiner wissen.
-Doch das werde ich . Und wehe du sagst nur irgendjemanden davon was ich und wir dir angetan haben hast du mich verstanden.
Und da ging die Tür auf und ein Großer Mann ungefähr 2 Meter sehr Muskulös stand vor mir dazu war noch eine Frau die war wunderschön bis auf drei Narben auf ihrem Gesicht aber was Solls sie war einfach Bild hübsch. Hinter ihnen waren noch zwei Muskel verpackte große Jungs einer Guckte mir genau in dem Moment in die Augen und ich dachte ich verschwand in seinen Braunen Augen bis der Große Mann ganz vorne zu ihm sah und das sah in meinem Fall sehr erschreckend aus. Ich dachte mir (NEIN MARISA DU WURDEST VERGEWALTIGT DICH MÖCHTE KEINER HABEN )
Der große man kam auf und zu in dem Falle auf mich und auf die blöde Rektorin.
-Ich bin Sam ,Marisas Leiblicher Vater wie lange hatte ich schon auf diese Worte gewartet.Die Rektorin die ich schon lange nicht mehr mit ihrem Namen ansprach zeigte auf mich und alle Augenpaare waren auf mich gerichtet.
Die Frau sprach sehr traurig
-Du bist Marisa meine Tochter.
Ich sah sie an und sagte  ganz leise
-Ja und schaute auf den Boden.

Ewigkeit (Paul Lahote)Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon