12. Kapitel

240 10 0
                                    


PoV Jay

Nachdem ich Maine von Marcs Angebot erzählt hatte quiekte sie und umarmte mich strahlend.
Ich schaute auf mein Handy *shit in 2Min bei Marc sein* sagte ich innerlich zu mir selbst und verschnellerte meinen Schritt, Maine hatte sich mit der Aussage noch was vor zu haben verabschiedet und so hatte ich mich auch eine Streckenabsperrung gesetzt und total die Zeit vergessen. Grad noch rechtzeitig klopfte ich an Marcs Motorhome das kurz darauf von einer grinsenden Ameise geöffnet wurde "Hey Jay komm rein ich hab schon alles vorbereitet" sagte er und hielt mir die Tür auf ich bemerkte erst jetzt wie hilfsbereit er eigentlich war "Ähm nochmal Danke Marc" grinste ich schüchtern.
Die Kombi passte mich ziemlich gut und der Helm war, wer hätte es gedacht von ihm sogar das neue Modell, als sie die Kombi anhatte führte Marc sie zu seiner Honda.
Ich war total aufgeregt aber die Anwesenheit von Marc machte mir Mut ich setzte seinen helma auf, zog meine alten Handschuhe über und er startete die Honda. Nach einer kurzen Einleitung schickte er mich auf die Strecke "Versuch es erstmal langsam" grinste er als ich mich bereit machte. *Jay du kannst das..* sprach ich mir selbst Mut zu.

---

Höchstwahrscheinlich kommen noch ein paar Kapitel 😉😂

Mi Vida, Mi Sueño *under investigation*Where stories live. Discover now