3. Kapitel

317 12 1
                                    



Auf der Fahrt verliere ich mich in meinen Gedanken und plötzlich ist es wieder da, das Bild was mir so lang Angst gemacht hat, ich sehe das Motorrad wieder direkt vor mir und habe das Gefühl das es gegen meinen Kopf fährt. Ich zucke aus meinen Träumen hoch, Aleix und Pol haben nichts gemerkt die sind darauf konzentriert schrecklich bei Liedern mitzusingen. Irgendwie hab ich das Gefühl schon vermisst auf ein Rennen zu fahren.
Als wir endlich angekommen sind steige ich halb in Trance aus, wie ich es vermisst habe Rennluft zu riechen. Ich merke plötzlich das meine Ängste fast verschwunden sind mein ganzer Körper kribbelt und ich würde grad gern einfach auf die Strecke Rennen und mich drauf legen ich hab es so vermisst. Aleix tippt mir auf die Schulter "Schockstarre? Alles gut Jay?" Niedlich er macht sich sorgen um mich aber ich fange an bescheuert zu grinsen und schüttel den Kopf "Nein, es is es is so wunderbar hier ich hab es so vermisst! Ich hab das Gefühl meine Ängste sind komplett weg!" Quieke ich fast und falle Aleix um den Hals der mich sofort freudestrahlend in den Arm nimmt. Ich bin ihm so dankbar er hat nie aufgegeben und hat es geschafft mich wieder hier her zu bringen ich möchte sofort in seine Box! Am liebsten würde ich in meine alte Kombi schlüpfen und ein paar runden fahren aber das geht nicht.
Ich grinse Aleix an und gehe zum Kofferraum um meinen Koffer rauszuholen dann folge ich ihm in unser Hotel wir haben die Zimmer direkt nebeneinander und gemeinsamen Balkon. In meinem Zimmer angekommen werfe ich mich strahlend auf mein Bett und bleibe da so liegen bis es klopft.Wiederwillig stehe ich auf und öffne vor mir steht, wer hätte es gedacht, Aleix "Kommst du? Ich muss zu meinem Team und du bist herzlich eingeladen mich das ganze Wochenende zu begleiten." grinst er und hält mir die Hand hin. Ich schnappe mir schnell meine Bomberjacke und meine Zimmerkarte dann lege ich meine Hand in seine und folge ihm. Auf dem Weg zu seiner Box kommen wir an Ducati vorbei und ich quietsche auf denn wir stehen vor der Box von niemand geringerem als JORGE LORENZO, aber wie das Schicksal es will ist er noch nicht da war ja klar also gehen wir weiter zu seiner Box dort angekommen stellt er mich seinem Team und Sam vor ich bin total aufgeregt kann mich aber zusammen reißen und setze mich auf einen Stuhl, der mir von einem Mechaniker angeboten wurde, neben Aleix.

---

Da es mir Spaß macht zu schreiben hau ich noch nen paar kapitel raus😂👌🏻

Mi Vida, Mi Sueño *under investigation*Where stories live. Discover now