☆11. Kapitel☆

274 9 1
                                    


PoV ☆Maine☆

Als ich Jay grad rein kommen sah winkte ich sie grinsend sofort zu mir. Wir unterhielten uns über dieses und jenes als plötzlich Álex und Marc in den Frühstücksraum kamen ich guckte sofort zu ihm, er war ziemlich gut gebaut und sein Lächeln... unbeschreiblich. Als die beiden auf uns zu steuerten guckte ich ertappt auf meinen Teller und tat so als wär nichts geschehen. Während des restlichen Frühstücks schaute ich immer wieder zu Álex und immer wenn er aufsah verlor ich mich in seinen braunen Augen.
Jay zog mich fast schon über die Strecke irgendwas hatte sie und wollte das nicht direkt vor dem Team von Aleix und Sam besprechen. Sie grinste gruselig, ich wusste nicht das Loenite's das auch können ich dachte des liege nur in der Márquez Familie aber da hab ich wohl getäuscht. Bei dem Gedanken an Álex musste ich ebenfalls grinsen. Jay wedelte mit der Hand vor meiner Nase hin und her und riss mich so aus meinen Gedanken "Äh oh 'tschuldigung" nuschelte ich und schenkte ihr nun meine Aufmerksamkeit.
Nach dem Jay, immer noch dumm grinsend, zu Ende geredet hatte fiel ich ihr um den Hals "Glückwunsch Loenite!" Quiekte ich "Wirklich ich bin stolz auf dich und ich will auch das du wieder fährst." Woraufhin sie nur erwiderte "Dann seit ihr ja schon zu dritt" danach brachen wir in lautes Lachen aus und umarmten uns lange.

---

Mal nen Kapitel aus maines sicht☺️
Soll ich des öfter mache?
Also aus Marcs und Álex wird auch noch was kommen aber ihr werdet noch sehen😉

Mi Vida, Mi Sueño *under investigation*Where stories live. Discover now