4

2K 59 3
                                    

Liam PoV
Zayn und ich kuschelten noch ein bisschen. Zumindest bis Niall aufwachte. "Nialler. Guten Mittag kleiner" begrüßte ich ihn. "Habe ich so lange geschlafen? Wer ist das?" fragte der Blonde. "Das ist Zayn mein Freund. Ich hol deine Flasche. Ihr könnt euch dabei ja näher kommen" schlug ich vor. Leicht nickte Niall,während Zayn nur fies durch die Gegend guckte. Lächelnd ging ich in die Küche. Jetzt konnten meine beiden Babys sich kennen lernen. Hoffentlich mobbt Zayn Niall nicht so wie in der Schule. Ich bin froh,dass Niall sich nicht mehr daran erinnert,sondern nur ein unwohles Gefühl verspürt.
Ich schnappte mir die Flasche und ging glücklich zurück. Doch mein Lächeln verschwand sofort. Niall sah ziemlich ängstlich zu Zayn der bedrohlich vor ihm stand. "Du wirst dich von ihm fernhalten,verstanden. Er hat sowas wie dich nicht verdient. Du solltest lieber in den Behinderten-Kindergarten!"-"Zayn!" schrie ich. Schnell rannte Niall zu mir. Er weinte und krallte sich an meinen Pullover. "Raus hier! Ich will dich heute nicht mehr sehen. Weder noch heute etwas von dir hören! Wenn du dich beruhigt hast kannst du dich bei mir melden. Aber Niall ist ein braver Junge und er ist nicht zu schlecht für mich. Ich will zwar nichts von ihm aber im Moment würde ich ihn dir vorziehen" knurrte ich aufgebracht. Verletzt sah Zayn mich an bevor er weinend raus rannte. "Li,du solltest hinter her. Du liebst ihn doch. Er ist wichtiger" sprach er. "Wow,so erwachsen kleiner?" kicherte ich,meine Trauer verheimlichen. Doch dann stürzte er sich schon gierig auf die Flasche. Diese hatte er recht schnell ausgetrunken. "Du gehst hoch spielen und ich räume ein bisschen auf,ok?" schlug ich vor. Niall nickte und machte sich auf den Weg hoch. Dies schaffte er auch nach einigen Versuchen. Dann hörte ich von oben nur noch leise Stimmen. Lächelnd räumte ich auf. Saugte,wischte machte Abwasch.
Irgendwann hörte Niall auf oben zu reden. Misstrauisch wurde ich ganz leise. Trotzdem hörte ich nichts. Dann ging ich hoch. Dort schnappte ich erst mal nach Luft. Niall hatte einen Rock,meinen Pulli und Overknees an. Die Schranktüren standen weit offen und der ganze Boden war mit Klamotten bedeckt. Dann erinnerte ich mich daran. Früher in der Schule hat er diesen Rock oft getragen. Und dazu diese Overknees. "Hey Niall ich habe perfekte Schuhe für dich gesehen" sagte ich. Er klatschte in die Hände und nickte wild. Ich hastete in die Abstellkammer und holte dort die Kiste aus der Ecke. Schnell machte ich mich auf den Weg hoch. "Hier baby. Zieh die an" befahl ich sanft. Sofort befolgte Niall den Befehl.
Dann stand er vor mir. Seine zierlichen Beine. Generell dieser dünne Körper. Ich ging um ihn rum. Durch die Schuhe mit Keilabsatz kam sein Süßer Po noch mehr zur Geltung. Es ging nicht anders ich musste drüber streichen und ihn kneten. Niall keuchte.
Nun stand ich hinter ihm. Von hinten fuhr ich mit meinen Händen nach vorne und knetete nun seine Brust. Niall hielt meine Hände fest. "Stopp" flüsterte er.

little (niam,ziam) *slow Updates*Where stories live. Discover now