Der Beinerasierer

79 2 0
                                    

Selbstverständlich passieren uns im Leben unglaublich komische Dinge doch wer konnte ahnen, dass bei einem Treffen das uns zum Supermarkt führte, der Honig eine unglaublich große Rolle spielen würde. Es fing an wie bei vielen Mädchen heutzutage. Man macht eine Bekanntschaft im Internet. Ratet wo ?

Natürlich auf Instagram wo dich jeder zweite Vollidiot anschreibt.

Dieses mal dachte ich mir, es wäre vielleicht nicht so schlimm mit diesem jungen Kerl Bekanntschaft zu schließen.
Falsch gedacht würde ich mal sagen.
Ich bin ein stink normales 16 jähriges Mädchen, aber bevor ihr mich alle wenn ihr weiter lest für verrückt haltet möchte ich vorab betonen, dass ich damals 14 Jahre jung war.
Es kann schon sein, obwohl ich ein Gymnasium ersten Grades besuche, die ein oder andere Störung besitze.
ASOZIALITÄT !!!
Ich hoffe das es dieses Wort wenigstens gibt. Wie auch immer.
Irgendwann als wir ein paar Wochen auf Instagram geschrieben haben, tauschten wir unsere Nummern aus.
Ich mein er schien wie ein normaler Kerl zu sein und bevor hier jemand denkt er wäre Pädophil wegen den Sachen die später kommen, nein. Da muss ich euch leider enttäuschen.
Er war damals 16 also nur knappe 2 Jahre älter. Wie schon erwähnt haben wir unsere Nummern ausgetauscht und dementsprechend später auf Whatsapp weiter geschrieben. Ich muss schon sagen das er im Chat schon ein wenig komisch war aber als es nach wenigen Monaten zu einem Treffen kam, da war es vorbei. An diesem Tag bekam ich den Titel der Honigleckerin . Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das du dich gerade auch fragst wieso dieses Buch so heißt und der eine oder andere mag auch mehr in die falsche Richtung denken..also in die Erotik Abteilung, aber da, meine 13 Jährigen Leser, muss ich euch leider enttäuschen.
Obwohl..seine Absichten kann ich euch nicht wirklich erläutern, da ich nicht in seinen Kopf schauen kann (falls er überhaupt Gehirn besitzt) aber ich kann euch versichern das man mit 16 ganz anders denkt als mit 14.

Kommen wir zum Treffen.
Wie schon vielleicht erwähnt war ich von Anfang an etwas skeptisch.
Der Junge rasierte sich die Beine, hatte die Schule abgebrochen und spielte Fußball. Das letzte war wahrscheinlich das einzige normale an ihm , obwohl ich selbstverständlich niemanden verurteilen möchte. Schließlich hat alles seine Gründe. Zu unserem Treffen begleitete mich eine gute Freundin , die uns aber auch direkt nach der Begrüßung verließ . Ich meine, ich wollte sicher gehen das mir nicht plötzlich ein Alter 42 Jähriger vor die Augen tritt. Für eine Vergewaltigung war ich dann doch noch nicht bereit. Der Typ war direkt mega anhänglich und suchte unglaublich viel Körperkontakt. Hatte also seinen Kopf da unten nicht im Griff.
Betonung liegt auf unten.
Irgendwann gingen wir in den Supermarkt , weil ich mir etwas zu trinken kaufen wollte und wisst ihr was dieser Typ haben wollte ? HONIG IN DIESEN KLEINEN PACKUNGEN DIE ES IN KRANKENHÄUSERN GIBT. Er wollte ernsthaft Honig abschlecken. Wollte er mich da schon auf falsche Gedanken bringen oder was war los???

Auf jeden Fall meinte ich das ich Honig nicht gerne mögen würde. Okay das war gelogen aber was sollte ich tun ? Am Ende würde ich noch durch die Straßen gehen und Honig aus kleinen Packungen mit meiner Zunge auslecken. Denn wo zur Höhle würden wir Löffel bekommen und wo wollte der Junge überhaupt den Honig in diesen Mini Verpackungen finden, die gibt es doch nur in Krankenhäusern ? Am Enden kamen wir Gott sei Dank nur mit einem Kaugummi und einer Flasche Wasser aus dem Laden. Als wäre das nicht schon genug fing er plötzlich an meinen Hals zu küssen.
Also zuerst haben wir uns umarmt und dann wollte er nicht loslassen. Und was tut er beim ersten Date? Er küsst einfach meinen Hals und nein ihr verstörterten 13 Jährigen die jetzt falsche Gedanken haben, ich empfand es nicht als etwas positives. DER TYP WAR MEGA GESTÖRT.
Unser Treffen ging dann Gott sei dank zu Ende aber zum Bedauern muss ich erwähnen, dass ich es als 14 Jähriges Mädchen anders als jetzt empfand. Ich erzählte meiner Freundin die mich dann quasi von unserem Treffen abholte davon und meinte ich fände es gut. LIKE WHAT? Anscheind war ich verstört wie gesagt schlau und intelligent sein sind dann wohl doch zwei ganz andere Paar Schuhe. In den nächsten Tagen bat er mich jedoch wieder zu einem Treffen doch ich lehnte ab, da ich wirklich sehr beschäftigt mit der Schule war und für meine Arbeiten lernen musste. Und wisst ihr was er dann getan hat? Er erzählte mir einfach von einem anderen Mädchen mit dem er sich gerne treffen würde, da ich keine Zeit für ihn in dieser Woche hatte . Ich meine als naives 14 Jähriges Mädchen hätte ich mich sogar nochmal mit ihm getroffen aber dann wirklich erst nach meinen Klausuren, aber dieser Drecks Kerl erzählt mir von anderen Mädchen. Da wir nicht zusammen waren meinte ich, dass er doch tun und lassen könnte was er will. Soll mir doch egal sein wenn er so dumm ist.
Anscheind war er einfach nur auf irgendeine Freundin aus.

Er fragte mich sogar ob wir uns gegenseitig nicht noch blockieren sollten , da ihm seine Freunde dazu raten würden. Wenn er keine eigene Meinung hat soll er halt tun was er will. So hatten wir dann erstmal keinen Kontakt wie gesagt erstmal.

DOCH WAS PASSIERTE NACH ZWEI WOCHEN? Er meldete sich wieder und meinte, dass er mich vermissen würde und das es im Leid tun würde .
Natürlich ließ ich mich nicht wie eine Puppe behandeln und brach den Kontakt endgültig ab. Leider bleibt mir der Titel der Honigleckerin

FORTSETZUNG FOLGT

PS: Habt ihr auch komische Sachen erlebt, dann schickt uns diese zu und wir werden sie selbstverständlich anonym veröffentlichen. Dann können wir alle unsere peinlichen und verstörten Ereignisse im Leben teilen und wir fühlen uns dann vielleicht nicht so alleine.

Die Honigleckerin (Beichten& eigene Storys)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt