Der Tag mit Sercan ♡♥

1.1K 20 1
                                    

Als wir bei ihm ankammen legte ich mich gleich auf sein Sofa. Er beugte sich über mich. "Soo und was wollen wir jetzt machen?" fragte er. "Keine Ahnung" antwortete ich ihm. Sein kopf kamm immer weiter runter. Ich spürte schon seinen heißen Atem auf meinen Lippen. Gerade noch rechtzeitig drehte ich mich so um das seine Lippen nicht meine trafen. Ich setzte mich auf und fing an zu lachen da er fast das Sofa geküsst hatt. Er fing dan auch an zu lachen und setzte sich dan neben mich. "Okay wo rauf hast du lust?" ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich muss nachher eh noch zu einem Fußballspiel. Du kannst ja mit kommen und danach Feiern?" "Sercan du bist nicht der Typ der Feiern geht. Zum Glück. Und ja ich komme gerne mit." "Okay also gott sei dank kein Feiern?" sagte er lachend. Ich nickte und stimmte mit in sein lachen ein. "Möchtest du heute hier schlafen?" "Ja" ich grinste und stand dan auf. "Wollen wir was kochen? Es ist ja schon 12.00 Uhr." "Klar worauf hast du lust?" "Rate!" "Pizza?" "JAAA. Woher weißt du das?" "Ich kenn dich halt." ich lächelte und dan stand Sercan auch auf. Wir gingen Hand in Hand in die Küche. Ich setzte mich auf die Arbeitsplatte und schaute ihm zu wie er die ganzen Zutaten: Mehl, Hefe und was man halt so alles braucht her richtete. Er hollte noch schnell ein Pizzablech. "Du könntest mir auch gerne helfen Prinzessin." Ich schwung mit meinen Beinen wie ein kleines Kind hin und her. "Nö. Dir zu zukucken mach viel mehr Spaß." sagte ich grinsend. Er legte das Blech auf den Herd und kamm zu mir. "Du bist echt süß wen du wie ein Baby tust." et stellte sich vor mich und gab mir ein kuss auf die Backe was mich nur noch mehr zum grinsen brachte.

Als die Pizza dan endlich fertig war und wir gegessen hatten gingen wir auch schon auf Sercan's Fußballspiel.

Beim Fußballspiel.

Also ich muss echt sagen, Sercan hat echt heiße Freunde. Ich setzte mich auf einen noch freien Platz und schaute zu wie Sercan ein Tor nach dem anderen schoss. Sercans Mannschaft gewan 4 zu 2. Ich rannte runter zu ihm auf dem Platz und viel ihm lächelnd um den Hals. Er lachte vor Freude das seine Mannschaft dank ihm gewann. Er gab mir ein Kuss auf die Backe was mich nur noch mehr zum grinsen brachte. Die Jungs gingen sich noch schnell um ziehen und ich 'wartete' vor der Tür. "Lai komm doch mit rein." meine Augen wurden größer und funkelten nur so. Ich war sichtlich geschockt. Ich folgte ihm in die Jungs Umkleidekabine. Doch er blieb am Türrahmen stehen und versperrte mir den weg. Ich schaute ihn beleidigt an. "Du darfst nur da rein wen du nicht an fängst zu sabbern!" "Hahaha als ob jetzt." sagte ich gespielt böse und lachend. Er ging dan rein und ich ging im nach. Ich setzte mich auf die Bank und sah 10 Jungs ohne

T-shirt aber dafür hatten sie Sixpack. Sercan war schon fertig. Meiner Meinung nach viel zu schnell. Er nahm meine Hand und zog mich aus dem 'Mädchen Traum.' "Du hättest dir ruhug zeit lassen können." sagte ich gespielt beleidigt. Er schüttelte nur lachend den Kopf.

Wir verabschiedeten uns noch und gingen dan wieder.

Als wir bei ihm an kammen rannte ich gleich hoch in sein Schlafzimmer und versteckte mich. Besser gesagt ich legte mich einfach nur auf Sercan's Bett. Ich hörte stritte wie sie immer näher kammen. Und schon sah ich das lächelnde Gesicht von Sercan. Er legte sich auf mich drauf und wollte mich schon wieder Küssen. "Sercan Bitte..... lass es." "Laila ich kann es nicht lassen. Deine Lippen sehen so, so weich aus sie sind so fantastisch du bist so fantastisch. Bitte lass es mich nur einmal versuchen und wen du dan nichts fühlst...." und schon trafen seine Lippen auf meine. Das weckt alte Erinnerungen. Gute wie auch schlechte Erinnerungen. Ich sehe dauernd bilder wie wir uns zum ersten mal küssten, wie er mich zärtlich berührte, wie wir unser erstes mal zusammen hatten. Aber auch wie er meine damalige beste Freundin geküsst hatte. Er zog sich seine Jacke und sein T-shirt aus. Ich bekamm um mich herum nichts mit. Ich bekam nicht mal mit das Sercan mir mein Tob aus gezogen hat und mir am Hals ein Knutschfleck verpassen wollte. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und zog es wider zu meinen Lippen. Ich möchte doch kein Knutschfleck!! Vor allem muss ich in 2 Tagen wieder singen und da möchte ich bestimmt nicht so was hässliches an meinem Hals haben. Und dan kommen gleich alle mit "Oh von wem hast du den?" ganz ehrlich haben die nichts besseres zu tun als andere über ihr Liebesleben aus zu fragen?! Mit diesen Gedanken küsste ich wieder Sercan. Er öffnete mein BH und schmiss ihn auf den Boden.

Nächster morgen

Ich wachte in Sercans starken Armen auf. Okay des war jetzt vielleicht nicht die beste Lösung mit Sercan zu schlafen aber ich denke ich sollte ihm noch mal verzeihen. Ja ich liebe ihn zwar nicht wirkluch aber warum sollte ich ihn unglücklich machen?  Kay will mich doch eh nicht! Also es müssen ja nicht 2 Menschen unglücklich sein es reicht ja auch wen ich es bin. Und auserdem lässt Sercan mich für einen Moment Kay vergessen.  Ich legte meine Hand auf Sercan's Sixpack und schaute hoch zu seinen Lippen. Wie süß er schläft. Ich gab ihm ein Kuss auf den Mund und wollte gerade auf stehen bevor er mich dan aber doch zurück hielt. Er setzte sich hinter mich und gab mir einen Kuss. "Morgen sweety gut geschlafe" Ich nickte nur und gab ein: "Mhm und du?" von mir. "Ja hab ich. kein Wunder wen so was neben mir liegt." seine Worte sind so süß. Ich lächelte automatisch. Ich drehte mich zu ihm und gab ihm ein Kuss. "Ich mach Frühstück möchtest du auch was?" "Ja gerne."ich drehte mich wieder um und zog mir schnell meine Unterwäsche an. Er gab mir noch ein Kuss auf den Rücken bevor ich auf stand. Mit meinen Klamotten in der Hand ging ich ins Bad. Ich bürstete erst mal meine Haare und dachte an letzte Nacht.

Kay one und Ich Anfang einer großen LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt