Robin

823 20 4
                                    

"Dan lass dir was einfallen. Mach es wie bei Schneewittchen oder so. oder bring mich um aber lass sie. Sie hat nichts gemacht! Anis will mich? Dan soll er mich griegen!"

"KAY NEIN! Ich möchte dich nicht verlieren! Ruf due Polizei!" Schrie ich ihn an. Panisch sah der Mann zu mir und dan wieder zu Kay.

"Ey wartet mal. Bitte keine Polizei! Ich kann euch nichts antun. Es geht nich. Auch wen Anis mir jetzt den Kopf abhacken wird. Damit kann ich Leben."

"Du wirst dan ganicht mehr leben!" Gab ich zickig zurück. "Warum hast du jetzt auf einmal deine meinung geändert?"

"Weil... eh..also..ihr habt mir nichts getan und....ihr seid so süß zusammen." "Aha. Und warum lässt du mich dan nicht los?!"  LAILA REIS DICH ZUSAMMEN! Er kann ganz schnell seine Meinung ändern! Aber er

Macht mich so wüten. Er wollte mir Kay weg nehmen! Wegen ihm War Kay fast drauf gegangen! Ja okay aber du weißt das er dich jetzt einfach umbringen! Aber er macht mich so, so wütend. HALLO? WEGEN IHM HATTE ICH FAST MEINE GROßE LIEBE VETLOREN! Meine Nervosität und angst hat sich in puren hass verwandelt. "Laila ich weiß das du sauer auf mich bist aber wir sind sozusagen in der gleichen Situation." "Pahaha sauer ist garkein Ausdruck wie wütend ich bin. Am liebsten würde ich dir dein Messer in den Bauch rammen." "Ich kann es verstehen." Sagte er und ließ mich los. Ich ging mit schnellen Schritten zu Kay. Er umarmte much und gab mir ein kuss auf die Stirn.

"Laila, vielleicht bedankst du dich mal." Flüsterte mir Kay zu.

"Wo für? Das er mich freundlicher weiße nicht umgebracht hatt?! Das er sich bewusst geworden ist das er dich fast umgebracht hat? Soll ich etwa noch dankbar sein?!" "Er hätte dich auch umbringen können. Aber er hat es nicht." "Ja was erwartest du jetzt non mir? Soll ich ihn dankbar umarmen und sagen: Danke das du meinen Freund fast umgebracht hast. Und danke das du mich auch umbringen wolltest. Is ja nicht so als ob du mir mein Leben genommen hättest aber hey, Danke." "Ich hab ja nur gesagt das du danke sagen sollst!" nun war unser gespräch ein blödes rum Geschreie. "Und ich sagte nur: WO ZU?!" "Streitet euch nicht!! Kay warum sollte Laila sich bedanken? Sie hat ja recht." "Danke" gab ich Genervt von mir. "Aha auf einmal bedankt man sich?" "Ehm ich habe mich bedankt weil er meint das ivh mich nicht entschuldigen muss." Kay rollte genervt mit den augen. Es war eigentlich nicht der perfekte Moment für ein Streit aber ich kann nichts dafür. Entschuldigung. Pahaha is klar. "Und was jetzt?" Fragte kay. Ich verschenkte die arme vor der brust und zog due Schultern leicht hoch. Kay kam zu mir und wollte mich umarmen doch ich wich zurück. "Weist du laila, manchmal bist du eine verdammt große Zicke." "Ach ja? Dan kann ich ja gehen. Und du, du kannst ihn ruhig umbringen!" Fuck. Das hab ich jetzt nicht gesagt?! Kay sah mich geschockt an. "Is das dein ernst?" "Ehm nein. Das ist mir nur so raus gerutscht." Ich sah schnell auf den Boden. "Ich eh sag anus Bescheid das er  euch umbringen muss ich kann es ja nicht. Und als tipp: er weiß ja jetzt wo du oder ihr wohnt Also, ihr solltet vielleicht für rin paar Wochen wo anders hin ziehen." "Okay. Danke" gab Kay als Antwort. Et bedankt sich wirklich. Was geht bei dem?! "Tschüss" gab ich nur beleidigt zurück. Der mann verschwand durch die Tür."Laila was ist los mit dir?" "Nichts. Ich geh jetzt in die Kandidaten Villa. Bye." Ich nahm meine Jacke und zog sie an genau wie meine Schuhe. Ich nahm schnell meine Tasche umd wollte gehen. Doch ich wurde am Handgelenk fest gehalten.

"Du willst jetzt im ernst einfach gehen?" "Ja" gab ich kühl zurück und wollte gehen, doch kay ließ mich nicht los. Stattessen zog er an meinem Arm so das ich in seine Arme viel. Er drückte mich fest an seine brust. "Kay, bitte lass es." "Warum? Warum bist du so zu mir? Hab ich was falsch gemacht?" Fragte er traurig. Er kann einem ja schon leid tun. "Soll ich einfach so tun als wär nichts? Kenneth ich kann das nicht."

"Was hab ich den gemacht?" "Ach scheiß drauf." "Sag." "Du hast nichts gemacht. Es liegt an mir." log ich. "Was liegt an dir?" "Das ich so drauf bin." "Und warum bist du so drauf?" Kann der mal auf hören fragen zu stellen? "Ich ehm, ich hab stress mit meiner Mum" "Süße, lüg mich nicht an!" "Man ich hab jetzt kein bock zu erzählen. Ich muss jetzt los." "Sehen wir uns diese Woche?" "Nop. Es ist schon Sonntag." "Du weißt was ich meine." "Vielleicht okay?" Er zog einen schmoll Mund. "Sehr, seehr, sehr kleiner kenneth. Ich kann es dir nicht versprechen." "Okay Mami" Wir lachren kurz. Ich gab ihn ein kuss. Als ich mich von ihn lösen wollte zog er mich aber wieder zu sich. "Ich muss jetzt gehen" flüsterte ich gegen seine Lippen. "Du musst jetzt garnichts außer Dich auf den weg in mein Schlafzimmer machen. "Das würde ich echt gerne aber, du solltest zu Farock gehen" "du und dein aber. Auf ein paar Stunden kommt es jetzt auch nicht mehr an. Denkst du Anis konmt jetzte gleich und sticht uns ab?" Gerade als ich mein mund auf machen wollte klingelte mein Handy.

Kay one und Ich Anfang einer großen LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt