auf der Insel 6 - OH GOTT OH GOTT OH GOTT OH GOTT

1.2K 18 0
                                    

Lai wusste also echt nicht was gestern passiert war. Nagut dan erzähle ich ihr halt noch mal alles aber die sache mit den liebes Geständnissen lass ich lieber aus. Sie muss ja nicht wissen das ich total auf sie stehe. Und sie war betrunken, wer weiß ob sie es überhaupt ernst mein?! Und wen ich muss mich ja eh von ihr verhallten. Ich hasse Dieter!!! "Ja okay aber ich sag es dir nicht hier." ich nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her. Wir stiegen in den Aufzug ohne ein Wort zu sagen. "Sooo dan fang mal an." meinte sie immer noch im Aufzug. "Noch nicht. Wegen den ganzen Kameras und so." sie nickte mir leicht zu. Wir stiegen aus dem Fahrstuhl aus und gingen in mein Zimmer. "Warum hast du ein Zimmer alleine?" spielte sie gespielt sauer. Und schon wieder musste ich lächeln. Scheiße man das muss aufhören. "Also was ust das letzte woran du dich erinnerst?" fragte ich sie während ich mich auf mein Bett setzte. Ich klopfte neben mich und schon saß sie neben mir. "Das letzte woran ich mich errinere ist als ich bei dir an der Tür war. Aber warum? Frag mich nicht!" "Und danach blackout?" (Sorry ich weiß leider nicht wie man das schreibt) "Ja." okay sie weiß nicht das ich was mit dieser....... fuck schon wieder den namen vergessen. Aber ich muss es ihr sagen. Leider. "Also... es tut mir wirklich leid. Ich war betrunken so wie du auch und..." "Was ust den passiert?" fragte sie verunsichert. "Ich hab mit oder fast mit Rebecca geschlafen." "O-Okay. Und dan?" was??? es ist ihr scheiß egal?! Nadan liebt sie mich woll wirklich NICHT. "Also du bist dan abgehauen ich bin dir hinterher gerannt und dan hab ich dich gefragt was los ist du hast mich angeschrien dan hab ich dich gefragt warum du so reagiert hast und dan haben wir uns geküsst und dan immer wilder und dan lagst du irgendwann auf mir un..." "Okay das reicht" sagte sie geschockt. "ehm das war aber noch nicht alles." "Aber das reicht. Warum tust du mich eigentlich die ganze Zeit ignorieren?" "Ja wie gesagt das war noch nicht alles." "Okay?" "Okay als wir dan du weißt schon...." ich schaute sie fragend an um sicher zu gehen das sie es auch wirklich kapiert hat. "Ja ja ich weiß schon" sagte sie leicht angewidert. Angewidert?! Wirklich? So schlimm bin ich doch auch nicht! "als wir also fast...." ich machte eine pause. "gemacht habe kam dan Dieter und hat uns gesehen. Dan ist er ausgerastet hat uns angeschriehen besser gesagt mich weil du abgehauen bist. Und seid dem läst Dieter mich nich mehr alleine. Ich werde von Bodigarts bewacht und ein wunder das ich alleine aufs Klo gehen kann und das ich JETZT alleune sein darf. So zu sagen werde ich gezwungen mich von dir fernzuhalten." "Ops? Sorry das ich dich da so alleine gelassen hab." "Egal nicht schlimm" sie lächelte mich leicht an. Als auf einmal ihr Händy.

Telefonat:

(Wären des Telefonat's Laila's Sicht)

(Mum= M  Laila=L)

L: Hallo?

M: Hallo Lai ist alles okay? Ich hab dir schon tausend mal geschrieben und Zuhause angerufen!"

L: Ehm sorry aber uch bin nicht Zuhause ich bin in Kuba

M: Warum?

L: DSDS?

M: Ohu okay wan kommst du wieder?

L: Spätestens in 2 Wochen. Aber kann auch früher sein warum?

M: Weil ich dir sagen wollte das ich schon früher komme weil es Oma wieder besser geht.

L: Ah okay ja also wir sehen uns dan. Ich muss jetzt auch aufhören.

M: Okay Tschüss mein Schatzti

L: Tschüss.

Ende des Telefonats. (Wieder Kay's Sicht)

Sie lächelte leicht aber man konnte sehen das es ihr unangenehm war. "Also was sagst du jetzt zu der ganzen scheiße?" "Oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott! Was haben wir nur getan?!" sagte sie erschrocken. HAHAHAHA wie süß sie das gesagt hat. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen und fing voll laut an zu lachen. Sie schaute mich nur fragend an.

"Ach du scheiße du erstickt ja gleich?!" meinte sie dan auch lachend. Wir lachten noch etwa 2 Minuten bis sue es unterbrach. "Worüber lachst du überhaupt? Und warum lache ich?" OMG. Ich musste noch mehr lachen weil diese art wie sie es sagte so geil war. "Bor Kay du machst mir Angst. Was hast du genommem Junge?!" meinte sie leich verwundert.

Sorry das dieses Kapitel so kurz ist aber ich dachte nach dem das andere ja etwas länger ist kann das ja kürzer sein. Hoffe das euch diese Kapitel gefallen hat. :D

Kay one und Ich Anfang einer großen LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt