I write sins not tragedies I

43 2 0
                                        

~random female artist~

Ja super!Ganz fein!
Ich zieh mir hier mein Kostüm an und schminke mich wie bei einem Auftritt um die Hochzeit meines Tanzpartners  zu sprengen....
Ich würde diesen wandelnden Leuchtturm am liebsten von seinem 20m hohem Akrobatenseil schuppen.
Zur kurzen Erläuterung des ganzen...
Ich bin wie Dallon ein Mitglied der Goodwins Family.
Wir sind Entertainer und ziehen mit unserem Zirkus um die Welt,als große Familie eben.
Wir sind nicht unbedingt alle miteinander verwandt, ist ja logisch aber wir stehen uns trotzdem alle sehr nah.
Dallon ist der große Bruder von meinem Exfreund Brice aber der ist mit 19 bei einem Unfall auf dem Trapez gestorben, jedoch war ich mit ihm zusammen seid ich 14 war und so haben mich die Goods auf ihrer Reise mitgenommen.
Seit ich 15 bin habe ich bei ihnen alles erdenkliche im Bezug auf Akrobatik gelernt und habe seit ich 16 bin Auftritte mit Dallon.
Dallons Cousin Brendon ist sozusagen unser Zirkusdirektor, denn er hat immer alles unter Kontrolle und es hört auch wirklich jeder auf sein Kommando.
Getrennt bin ich von Brice schon seit ich 16 bin, weil er fand das sein Bruder und ich etwas zu ,,intim" für Tanzpartner auf dem Seil waren.
Natürlich muss man sich da schon mal mehr anfassen und zusammen harmonieren.
Jedenfalls war ihm das zu viel aber im Gegensatz zu ihm wollte und konnte die Groodwins Family nicht auf mich verzichten.
Dallon sagte damals zu mir, wenn ich nicht mit wollte, dann würde er mich heiraten, damit ich gezwungen bin mit zu kommen.
Natürlich war das nur Spaß aber das war der Moment in dem er mich endgültig hatte und ich mich verknallt hatte.
Der 4 Jahre ältere bemerkte das nie und das sollte auch so bleiben!
Wir waren sowas wie beste Freunde, bis zu dem Tag als er Louzinda Young als seine Braut vorstellte.
So war nun mal das Leben als Entertainer.
An einem Ort etwas länger, jemanden kennengelernt, scheint zu passen, heiraten!
Sie war mir schon unsympathisch als sie den Raum betrat...
Bei uns war das eben alles anders...ehr primitiver als luxuriös.
Wir liefen eh die meiste Zeit des Tages in unseren Kostümen rum oder trainierten.
Wenn wir mal aßen, dann meist auf der Tribüne oder vor einem unserer Wohnwagen.
Aber Miss Young war ja was besseres und hielt von derartigen Proleten nix.
Sie war einfach nicht gut für Dal.
Er war ein lebenslustiger Mensch mit Energie und Temperament, der liebte was er tat und vor allem der seine Familie bedingungslos liebte.
Louzinda oder auch Louzi war so ziemlich das ganze Gegenteil davon, zumal wir aus sicherer Quelle wissen,das sie einen Hang zur Hure...pardon zur Untreue hat.
Als diese dumme Gans noch dachte, sie hätte Ahnung von dem was ich an der Decke des Zirkuszeltes tat platzte mir endgültig der Kragen und ich warf sie raus und Dallon fiel mir eiskalt in den Rücken.
Es machte keinen Unterschied, dass er nicht mehr da war, denn er war wegen ihr eh nie zum Training oder zu Auftritten gekommen.
Die meisten Zuschauer waren enttäuscht, dass es die Nummer mit dem mysteriösen Tanzpaar in den Höhen nicht mehr gab und so nahm auch die Zuschauerzahl an jedem unserer Standorte ab.
Als Akrobat lebt man von jedem einzelnen dieser Zuschauer und selbst das war zufiel zum sterben aber zu wenig zum leben.
Das bemerkte auch Brendon und der Kopf von den Goodwins- Brendons und Dallons Großvater.
Es gab eine Menge an Ärger und Diskussion, bis Dallon verschwand mit seiner Louzinda und lies sich nur blicken,wenn es dringend war.
Natürlichen hatten sie ihm irgendwie Unrecht getan aber andererseits hatten sie Recht und Dallon musste endlich wieder zu sich selbst finden.
Nach knapp anderthalb Monaten kam eine Einladung zu der Hochzeit der beiden.
Irgendwie tat mir das sehr weh und ich verlor an diesem Tag total die Konzentration.
Die Tatsache,dass Dallon zu dem Zeitpunkt mal wieder mit Grandpa Good streitend ins Zelt kam nahm mir dann auch noch meine Spannung und mein Gleichgewicht.
Ich fiel das erste Mal seit dem ich begonnen hatte hier zu lernen von dem Seil.
Zum Glück war es zum Training niedriger aber 10m war dennoch weit genug.
Das Seil wackelte und ich sah ängstlich zu Dallon, der überhaupt nichts merkte.
Bevor ich mich versah rutschte ich mit einem Aufschrei vom Seil und flog auf den harten Sandboden.
Brendon, der am Rand der Manege stand und gerade am Essen war ließ alles fallen und sprang über die mit roten Vorhängen verzierte Reling.
,,Y/N !"
Ich lag auf dem Rücken und konnte mich nicht mehr bewegen.
Alles war taub und doch schmerzte es.
,,Fuck! Y/N alles ok?Wie konnte das passieren?"
Ich konnte nicht antworten, sondern musste erstmal versuchen nach Luft zu ringen.
Tränen liefen mir über die Wange aus Schmerz und aus Enttäuschung über mich selbst.
Grandpa Good war auch in die Manege gestürmt und Dallon...er stand neben all dem,vollkommen an teilnahmslos.
Man sah, dass er sich Sorgen machte aber irgendwie mit einer leichten Gleichgültigkeit.
Mein Kopf tat weh und pochte extrem.
,,Kleine! Wie konnte dir denn das passieren,das ist ja ganz neu.", sagte Grandpa und kniete sich wie Brendon neben mich.
,,Ich hab nur einenen dumpfen Laut gehört und dann lag sie da." , antwortete Brendon nervös.
Grandpa tastete mich ab, doch ich spürte nichts so richtig.
,,Ich spüre das nicht Grandpa!"
Ich wurde etwas panisch, als Grandpa geschockt zu Brendon sah.
,,Ins Krankenhaus sofort!"
,,Alle Autos sind momentan weg!Besorgungen erledigen in der Stadt...", gab Brendon zurück.
Es war auch keine Kunst bei ca. 30 Leuten fünf Autos gleichzeitig zu benutzen.
Grandpa stand auf und sagte zu Brendon er soll mich raus bringen.
Brendon griff mir vorsichtig unter die Beine und den Rücken und hob mich hoch.
Draußen konnte ich nur schemenhaft erkennen,dass Grandpa unseren Hannoveraner rausgeholt hatte.
Ja....letztendlich hat Brendon mich dann im gestreckten Galopp ins Krankenhaus gebracht...nicht gerade die ambulanteste oder bequemste Art aber immerhin dort.
Zwei gebrochene Rippen, einen angebrochenen Arm und einen verletzten Nervenstrang an der Wirbelsäule, was die Taubheit erklärte.
Ich hielt den Zirkus für ganze drei Wochen vom Weiterzug auf aber meine Rückkehr machte dann doch alle sehr glücklich, außer von Dallon wurde ich von meiner ganzen Familie herzlich empfangen.
Brendon hatte erzählt, dass Grandpa ihn nachdem Brendon mich weg gebracht hatte für sein untätliches Zuschauen aus der Familie verwiesen hatte.
So und nun stehe ich hier vor der Tür einer kleinen Kirche und dahinter steht Dallon mit seiner Louzinda vorm Altar.
Gemeinschaftlich beschlossen, wollen wir die Hochzeit platzen lassen und Dallon die Wahrheit vor Augen führen.
Unsere und seine letzte Chance!

A fanfiction you never remember and bands you never forget!Stories to obsess over. Discover now