🔮🍃Kapitel 15🍃🔮

1.2K 41 0
                                    


Wie ich erfahre, hatten Mal und Benjamin ein Date. Um ehrlich zu sein, ja, ich bin ziemlich eifersüchtig. Es nervt mich total, aber ich bin eines der Villian Kids. Ich besitze keine Gefühle, jedenfalls probiere ich, mir das einzureden. Ich sollte mich um das Anliegen meiner Mutter kümmern.

»Hey Eve, hast du Lust an den verzauberten See zu fahren?«, fragte ich die Tochter der bösen Königin und lächle ihr freudig zu. Gerade möchte sie sprechen, als Mal sie unterbricht.

»Sollen wir das wirklich durchziehen?«

»Unsere Eltern werden ganz schön sauer sein, wenn nicht«, wirft Carlos ein und schaut unsicher in die Runde. Ich habe keine Lust, mir Sorgen zu machen. Also laufe ich vor raus, in das Zimmer der Jungs. Ich werfe meine Tasche auf das Bett und lege mich hin.

»Gini, ist alles in Ordnung?«, fragt Jay mich und ich lächle ihm zu.

»Immer doch, immer ...«

»Wenn Ben noch in mich verliebt ist, ist das unnötig, naja ... grausam«, höre ich Mals Worte und horche auf. Was?

»Du solltest ihm nicht wehtun.«

»Das will ich nicht!«

»Zu dir würde es aber passen«, murmelt Evie so, dass Mal das nicht hört. Was war denn nur zwischen den beiden los? Eigentlich war es mir egal, ich wollte meiner Mutter eigentlich nur diesen öden Trank bringen.

»Leute, es geht mir nicht gut«, flüstere ich und stehe auf. »Ich werde zu Bett gehen ...«

»Wir werden solange den Plan schmieden, wegen dem Zauberstab natürlich«, sagt Mal und ich schüttele meinen Kopf über sie. Sie kotzt mich wirklich an. Wieso tut sie denn so, als würde sie Gefühle für Benjamin haben ...? Das gefällt mir nicht, ganz und gar nicht ... Ich lief die paar Flüre entlang und öffnete mit dem Schlüssel das Zimmer. Traurig setzte ich mich an das Klavier und drückte eine Taste. Irgendwie geht mir der Plan auf die Nerven. Ich wollte keinen dummen Trank oder einen blöden Zauberstab holen, ich wollte nur Benjamin. Nichts mehr als ihn.

Descendants - Die NachkommenWhere stories live. Discover now