Tony Stark

4.9K 196 16
                                    

Dieser One Shot ist für @Kitara2707. Ich weiß, du musstest lange warten. I'm sorry
-------------------------------------

"Liebste Kitara, ich hätte gerne etwas zu essen. Wärst du so lieb?", ertönte die Stimme des berühmten Tony Stark.

Seit knapp 8 Monaten arbeitete ich jetzt für ihn als Sekretärin, doch nicht einfach so. Nein, ich arbeitete im Geheimen. Ich sollte ihn überwachen, weil ihm will jemand etwas antun wollte.
Jedoch habe ich in den letzten Monaten beobachtet und festgestellt, dass Tony im Moment nur eine Gefahr für sich selbst ist.

Jedenfalls stand ich von meinem Tisch auf, zupfte meinen Rock zurecht und ging in die Küche und holte das Essen für Tony, Blaubeerchen. Was sonst?

Mit der Tüte in der Hand und einem Kaffee mit extra Milch, ging ich zu der Tür, die zu seinem Büro führte und klopfte an das Holz.

"Herein". Mit meinem Ellenbogen drückte ich die Klinke hinunter und trat ein in das, für mich, viel zu große Büro und stellte den Kaffee und die Tüte auf den Tisch.

"Bittesehr Mr Stark, ich hoffe Ihnen ist der Kaffee zurecht, ich weiß, Sie haben nicht danach gefragt, aber ich dachte mir, ich mache ihnen eine Freude", ich zog den Haargummi fest, der meine schwarzen Haare in einem Pferdeschwanz zusammen hielt.

"Vielen Dank, du bist die beste", er stürzte sich sofort auf diese Blaubeerchen. Seine Augen funkelten, wie die eines kleinen Kindes, welches ein Eis bekam, weshalb ich schmunzeln musste.

"Was?" "Hm?" "Warum lachst du?" "Es ist nur ein wenig lustig, wie Sie sich über diese Beeren freuen, nichts weiter. Wenn Sie mich jetzt entschuldigen würden, ich muss wieder an die Arbeit". "Lass doch das siezen, ich duze dich doch auch". "Okay, wenn Si-, wenn du das erlaubst, ich gehe wieder an die Arbeit".

2 Stunden später, saß ich vor meinen Computer und tippte die Termine von Tony ein.

"Hey Kitara, ist Tony in seinem Büro?", diese Stimme konnte ich als die, von Pepper Potts identifizieren.

"Ja, Ms Potts, ist er". "Vielen Dank, Kitara", sie stolzierte zu Tony. Ich hatte nichts gegen diese Frau, jedoch war ich schon ziemlich eifersüchtig, wenn sie sich in der Nähe von Tony aufhielt, aber das konnte ich, bedauerlicher Weise, nicht ändern, da sie ja seine Assistentin war.

Kurze Zeit später verließ sie, kichernd, das Büro und ging zum Ausgang.

"Kitara würdest du bitte noch einmal in mein Büro kommen?", die Stimme von Tony erklang.

In seinem Büro wartete ich darauf, was er mir sagen wollte.
Er sagte jedoch nichts und ging immer näher auf mich zu, was mich dazu veranlasste nach hinten zu gehen, bis ich an einer Wand zum stoppen kam.

Jetzt war er nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt, was mich nervös machte. Was hatte er vor?

Und dann, einfach so und ohne Vorwarnung, küsste er mich. Einfach so und ich war so perplex, dass ich mich kein Stück bewegte.

Er löste seine Lippen von meinen, sah mich an und öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, jedoch kam ich ihm zu vor, indem ich ihn dieses mal küsste.

Er erwiderte und legte seine Hände auf meine Hüfte und ich legte meine Hände um seinen Nacken und zog ihn so näher.

Ich durfte zwar meinen Auftrag nicht küssen oder so, aber wen juckt es?

--------------------------
Hope you like it :)

Avengers One Shots (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt