Steve Rogers

10K 278 21
                                    

Dieser One Shot ist für gin_564, hoffe er gefällt dir :)
----------------------------------------------------

Ich kam gerade mit Natasha vom joggen wieder. Zusammen gingen wir in die Küche, um was zu trinken.

"Und?"

"Was und?", ich sah sie an und band mir meinen brauen Haare zu einem Zopf zusammen.

"Du und Steve"

Ich sah sie entgeistert an. Sie musterte mich amüsiert.

"Komm schon Gina, du stehst auf ihn"

Sie ging an mir vor und flüsterte mir ins Ohr. "Übrigens hatte er schon immer eine Schwäche für grüne Augen. Ich weiß das"

Danach verließ sie die Küche. "Warte! Was meinst du damit?" Keine Antwort, aber auf einmal ertönten laute Stimmen aus dem Wohnzimmer.

Ich nahm mir eine Wasser Flasche und ging ins Wohnzimmer. Dort standen Tony, Bucky, Rhodes und Steve.

"Und was ist, wenn er wieder einen Anfall bekommt?!", Tony schrie Steve förmlich an und warf Bucky einen vernichtenden Blick zu. "Dann geht das geht das auf meine Kappe!", schrie Steve zurück.

"Was ist hier los?!", ich stellte mich zwischen Stark und Rogers. "Ich habe keinen Bock den halben Tower wieder aufbauen zulassen, nur weil sich Barnes nicht im Griff hat!" "Wie oft noch? Es. Tut. Mir. Leid!", sagte nun Bucky, trat vor und schubste mich beiseite, dabei stolperte ich nach hinten und kippte meine Wasser Flasche über mich, die zufällig auf war. Toll.

Alle Köpfe drehten sich zu mir. "Gina... Es tut mir leid, das wollte ich nicht", James sah mich entschuldigend an. "Schon gut", gab ich, ungewollt zickig zurück.

"Siehst du?! Immer wenn er dabei ist, passiert ein Unglück!" Steve jedoch ignorierte Tony und rannte mir hinterher, denn ich war schon durch die Tür auf den Flur verschwunden.

"Gina!", so langsam holte er mich ein. "Was ist?" "Es war ein Versehen" "Ich weiß" "Wieso gehst du dann?"

Ich blieb stehen und er auch. "Guck mich doch mal an. Ich bin klitschnass!" "Das kann man doch trockenen" "Ach neee"

"Wie stehst du zu der Sache?" "Welcher?" "Die mit Buck", er sah mich an. "Naja, auf der einen Seite kann er ja nichts dafür, aber auf der anderen, hätte ich auch keinen Bock, alles wieder aufzubauen" Er nickte bloß. "Steve, das war nicht böse gemeint" "Ich weiß", er strich mir über den Kopf, wie bei einem Hund. "Soll ich jetzt bellen oder was?" "Wäre doch lustig" "Wuff, wuff" Wir beide fingen an zu lachen.

Nach einer Weile kriegten wir uns wieder ein und saßen an der Wand. "Also, ich bin immer noch nass" Steve sah mich an, zog seine Jacke aus und legte sie mir über die Schultern.

"Danke", murmelte ich. "Gerne", er sah mir in die Augen und kam mit seinem Gesicht nahe an meins. Dann auf einmal küsste er mich, doch er löste sich sofort.

"Sorry... Ich...", doch ich ließ ihn nicht ausreden und küsste ihn zurück. Das war der beste Tag meines Lebens.

Avengers One Shots (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt