Dringede Nachricht

98 4 1
                                    

Der Morgen kündigte sich früh an. Norm wollte sich am liebsten noch mal umdrehen und weiter schlafen, doch die Wissenschaft ruft. Und so Qwelte sich Norm aus dem Bett. Grace war auch schon aufgestanden und Frühstücke bereits. Sie hatte anscheinend auf Ihn gewartet. "Norm, beeilen sie sich. Wir müssen Jack suchen!" sagte sie nach dem sie das Astronauten Essen runter schluckte. Ich tat mir noch etwas auf und stopfte mir etwas in den Mund um nicht antworten zu müssen. Ich nickte jedoch um Ihr zu zeigen das ich sie gehört hatte. Das Frühstück war schnell beendet.

"Waynfleet, mach den Rotor Klar. Wir fliegen um 0.900 ab." brüllte Trudy durch die Hangerhalle. "Ja ja... Immer mit der Ruhe" brüllte der Soldat zurück. Grace und ich folgten ihr und liefen durch die Halle in einen Raum wo viele Mitarbeiter der RDA™ an Holoprojektionen arbeiteten. Auch wir steuerten eine frei Holo-Base an und starteten sie. Der Planet flackerte auf und Trudy lenkte die Karte zum Stützpunkt. "Das sind wir!" und wies auf die eingeblendeten Gebäude. "Und wo haben wir Jack verloren?" fragte ich. Grace ging an die Schaltkonsole und richtete die Karte aus. "Das ist der Baum der Seelen..." Sie scrollte weiter "und dort haben wir die Proben genommen und da ist Jack vor dem Natterwolf geflohen.!" fuhr Dr. Augustine fort. "In welche Richtung ist Er geflohen?" fragte Trudy und nun war ich es der antwortete. "Er ist dort lang gelaufen." und ich zeigte Richtung Westen... Vom Baum der Seelen weg, der lag im Osten.

Wir setzten uns in Gang und kehrten zum Hanger zurück

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wir setzten uns in Gang und kehrten zum Hanger zurück. Der Rotor Schutz war entfernt worden und nun konnten wir endlich Starten. Trudy startete die Motoren, überprüfte geübt die Kontrollleuchten und hob langsam ab. Das laute drehten der Rotoren war noch kilometerweit zu hören.
Aich heute sichten.wir bis zum.Nachmittag doch dann began uns der Hunger zu plangen und wir flogen zur Basis zurück. Im Hanger Raum standen jetzt keine Helicopter mehr... Sie waren alle auf Außen Einsätzen.

Zum Abendbrot gab es wieder Astronautenessen und plötzlich klingelte Grace piper. Sie sprang auf, zog mich mit und schleifte mich hinter sich her. Ich wusste das etwas wichtiges in der Wissenschaftsstation vorgefallen war. Ich folgte ihr also schnellen Schrittes weil ich wusste das es dringend war. Die Sauerstoff Lucke öffnete sich und wir riefen zu den Link kapseln. Eine noch aktive Kapsel fuhr aus der Halterung und summte vor sich hin. Der Deckel fuhr langsam hoch und man sah den Wissenschaftler... Aber es war nicht irgendein Wissenschaftler... Es war Jack Sully! "Da sind sie ja Jack! Wir haben sie überall gesucht! Ist der Avatar in Sicherheit?" überflutete Grace ihn. "Sie werden nicht wissen wo ich gerade bin!" lachte er... "Die Na'vi haben mich aufgenommen!" sagte er... "Sie haben sich festgesaugt wie eine Zecke!" teilte Grace ihm mit. Grace und Ich halfen ihm und setzten ihn auf. Dann nahm er seine Beine und platzierte sie so das sie vom Rand der Kapsel baumelten. Er hob sich in den Rollstuhl und sah mich mit einem Blick an den ich nicht recht deuten konnte. Er hielt sich wohl für etwas besseres... Nur weil die Na'vi ihn aufgenommen hatten... Es war unfair... Ich hatte die 5 Jährige Ausbildung, er war nur ein beschießner Marin der im Rollstuhl saß und nicht mal die Sprache konnte! Es war nicht fair! Aber wo war das Leben fair?!? Nie war es gut für mich...

Wie es weiter geht liegt in der Hand von Norm Spellman! Ich hoffe es gefällt euch diese Geschichte und hoffe mal das Ihr Feedback habt... Ich freue mich auch über Verbesserungsvorschläge...

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 04, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Avatar Aufbruch nach Pandora aus Norm Spellmans Sicht. FFWhere stories live. Discover now