Albtraum?

2.3K 154 7
                                    

Die Grundidee für diese Story stammt von TashinaAjala12, ich habe sie nur erweitert und ausgeschmückt. Vielen Dank, für die Nachricht. :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich schreckte aus einem tiefen, aber unruhigen Schlaf auf. Ich hatte einen verstörenden Albtraum gehabt und sage nur so viel: So detailliert wollte ich eigentlich nie einen Mord 'miterleben'... Ich habe sogar noch beobachten müssen, wie der Mann die Leiche entsorgt hat. Dieses Bild bekomme ich nie mehr aus meinem Kopf... Der kranke Blick, das wahnsinnige Grinsen, er war komplett blutverschmiert. Der Traum hatte sich so wahr angefühlt, es kam mir vor, als wäre ich wirklich Zeuge eines Mordes geworden. 

Mein ganzer Körper fühlte sich schwer an, als wäre er betäubt gewesen, was wahrscheinlich daran lag, dass ich noch verschlafen war. Irgendwie hatte ich seit dem Traum ein komisches Gefühl im Bauch, aber ich war mir nicht sicher, ob wirklich etwas nicht stimmte, oder ob ich einfach nur so verstört war, von den Dingen, die ich gesehen hatte. Es war unverständlich für mich, wie etwas, das nur in meinem Kopf passiert war, sich so real anfühlen konnte. Aber das war wieder mal ein Beweis für meine blühende Fantasie, ob das jetzt gut oder schlecht war, wusste ich nicht so genau.

Ich blickte mich langsam um, alles war schwarz, logisch, es war ja auch Nacht. Ich drehte mich nach links, damit ich auf meinem Wecker nach der Uhrzeit sehen konnte. Als ich jedoch auf den Licht-Knopf des Weckers drückte, gefror mir das Blut in den Adern und eiskalte Angst kroch in jeden Winkel meines Körpers. Jetzt wusste ich, warum mein Körper sich so schwer anfühlte. Ich hatte nicht geschlafen, zumindest nicht aus eigenem Willen. Ich wusste auch, warum der Albtraum mir so real vorgekommen war. Ich hatte nicht geträumt.

Denn vor meinem Bett sah ich den blutverschmierten Mann sitzen, dessen Gesicht sich in meinen Kopf eingebrannt hatte, und er grinste immer noch wie ein Geisteskranker.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die zweite Geschichte heute. Danke nochmal an TashinaAjala12 für's Schreiben. :)

Schaut doch mal bei ihr vorbei. ^^ Lasst auch hier gerne Kritik und Feedback für sie da. :D


Kurze Horrorgeschichten | Short Horrorstories (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt