Kapitel 17

261 7 3
                                    

Chris dachte das er auch diese Nacht durch schlafen wird aber da wahr er auf dem Holzweg. Chris hatte wieder denn gleichen Traum. Und er wachte wieder Schweiß gebadet auf und Andreas wahr schon wieder zu ihn ans Bett gekommen und hatte ihn in den Arm genommen und versucht ihn zu beruhigen. Aber Chris weinte immer noch und fragte sein Bruder wann hört es endlich auf die Träume, gestern ging es doch auch. Da hab ich doch auch durch geschlafen ob es an Kim liegt der Kontakt. Als wir uns umarmten sind wieder Blitz durch uns gegangen. Sagte Chris zu sein Bruder. Andreas schaute ihn ganz verdatter an. Blitze durch euren Körper. Ja so ganz klein Elektronischeladungen,sagte Chris. Mh machte Andreas nur. Soll ich Kim anrufen und  ihr erzählen was ich geträumt hab oder ist es schon zu spät. Na versuch es kam von mein Bruder. So holte ich meine Handy raus und rief sie an. Nach dem dritten klingeln ging sie ran. Hab ich dich geweckt oder gestört fragte ich sie? Ne hast du nicht kam zurück ich bin sowieso Arbeiten hab gerade meine 3 runde beendet. Oh kam von Chris. Hast du wieder schlecht geträumt fragte Kim ihn und Chris antworte ja hab ich und ich dachte ich ruf dich an. Vielleicht hilft es ja und so unterhielten sie sich und lachten. Andreas hört noch eine weil von sein Bett aus zu ,bis auch er dann einschlief. Chris und Kim unterhielten sich immer noch und lachten. Aber irgendwann wurde es ruhig in der Leitung von Chris. Chris ist wohl eingeschlafen dachte sich Kim und legte auf,vorher sagte sie noch schlafe schön und träume was schönes. Am frühen Morgen wird er von Andreas gewegt der schon wach wahr, hat es gestern einer mitbekommen das ich ein Alptraum hatte. Ne nur ich und du die andere haben auch tief und fest geschlafen. Die Kim tu dir richtig gut mein lieber. Und in den Monaten viel auch das Handy aus dem Bett. Erschrocken schaute ich drauf, aber anruf wurde beendet. Ich muss Kim schreiben das ich die restlichen Nacht durch geschlafen habe und mich bei ihr bedanken. Und so schickte er die Nachricht weg. Es kam auch gleich ein Antwort von ihr kein Problem das macht man doch wenn man befreundet ist ist mann für den anderen da. Wow kam nur aus denn mund von Chris. Chris Tippte noch eine Nachricht, das er jetzt Arbeiten muss und das er sich später noch meldet. Viel Spaß bei der Arbeit und bis später. Ich gehe jetzt auch erstmal Schlafen. Und schickte die Nachricht ab. Ja na dann schlaf schön und träume was schönes  kam von ihn zurüch. Kim legt das Handy weg und Duschte noch schnell und ging dann Schlafen.

Kim wahr wieder zuhause angekommen, sie unter hielt sich noch ein bisschen mit Lisa und später gingen auch sie schlafen da sie ja morgen Arbeiten muss. Sie träumte was wunderschönes von der Rosen Illusion und noch was anders wunderschönes. Am nächsten Morgen wird sie von ihre Freundin Lisa wach gemacht und sie sagte aufstehen wie wollen Joggen gehen. Und in denn Moment vibriert ihr Handy und es wahr eine Nachricht von Chris. Kim liest sie sich durch und Antworte ihn. Es kam auch gleich eine Nachricht zurück,Kim liest sie sich durch und ging dann ins Bad. Da machte sie sich schnell frisch und zog sich ihre Joggen Klamotten an. Lisa draußen drängelt schon, sie will endlich los da sie ja och bald wieder nach Hause muss. Kim wahr nach ein paar Minuten fertig und schon gingen sie raus nach einer 1h kamen sie wieder zurück, sie sprangen unter die Dusche und machten sich dann was zum Frühstück und Frühstück erst mal ganz ausgiebig. Danach räumten sie alles noch auf. Dann setzt sie sich noch hin und erzählt noch ein bisschen. Dann machte sich Lisa fertig für die Abreise da sie ja morgen auch schon wieder Arbeiten muss. Kim und Lisa verabschiedet sich von einander und Lisa ging zum Auto und fuhren nach Hause.  Kim legte sich noch ein bisschen hin, da sie ja erst heute Abend arbeiten muss. Der Wecker klingelt und Kim stand auf und machte sich für die Arbeit fertig und ging los. Es wahr eine sehr ruhig Nacht. Sie hatt gerade ihren 3 Rundgang beendet da klingelte ihr Telefon und sie sah das Chris es wahr und ging ran. Sie unterhielt sich bis Chris einschlief und legte dann auf. Danach machte sie ihre schitte noch zu ende und ging nach Hause. Zuhause angekommen vibriert ihr Handy und es wahr Chris der ihr schreib, Kim antworte ihn noch schnell und machte sich in der zeit für das Bett fertig. Es kam eine Antwort von Chris und danach legte sie sich hin und schlief ein.

Lucie sah im Gefängnis sie wahr noch total traurig das die ihrn freund erschossen hatten bei der Übergabe. Sie empfand keine Liebe mehr für Chris nur noch Hass und sie wird sich rechen an ihn. Ja das werde ich machen sowie ich hier raus komme und das wird bald soweit sein. Lucie hat sich in der zeit mit ein Typen kennengelernt und ihn auch lieben gelernt. Sie sind seit ein paar Wochen ein paar. Der Typ heißt mit dem Namen Taylor. Lucie fand denn Namen richtig schon. Heute hat Lucie ihn in seine Zelle eingeladen und was er da sah wahr total erschrocken. Überall wahren Poster von Chris dran und das Gesicht wahr nicht mehr zu erkennen. Taylor fragte sie kennst du die Person? Lucie schaut ihn ein bisschen verdatter an und sagte nur wegen ihn wurde mein Freund denn ich vor dir hatte erschossen. Oh kam nur raus. Dann fing er an zu reden. Er hat mir meine Ex ausgespannt, bei allen hat sie mich mit ihn verglichen es kam dann soweit das sie Schluss mit mir gemacht hat. Mit der Begründung wir passen einfach nicht mehr zusammen. Ich wahr fix und fertig als sie mit mir Schluss gemacht hat. Na das kann ich mir ganz gut vorstellen. Das wahr ich auch. Und das alles wegen diesem Kerl. Wenn ich könnte würde ich mich an ihn rechen. Und ihn zeigen das man mir nicht so einfach meine Freundin streitg macht. Lucie beruhigt mich wieder und sagt die werden noch sehen zu was wir in der Lage sind. Oh ja das werde die auch noch. Dann küssent sie sich und kuscheln noch ein bisschen. Bis der Wärter kam und sagte jetzt ist Schluss,jetzt geht jeder in seine Zelle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Leute oben hab ich ein Video rein gestellt was ich bei denn schreiben von denn Kapitel gehört habe. Wer will kann es sich mal anhören. Und dann möchte ich mich noch bei meinen treuen Leser bedanken. Für das lesen meiner Geschichte.
Also Danke an euch.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen.

Ehrlich brothers- Eine unerwartete Liebeजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें