Schneeglöckchen

1.7K 109 4
                                    

POV Rose

Oben angekommen ging ich zuerst in das gemeinsame Bad von mir und Sky und versuchte meine Tränen wegzuwischen und sie verschwinden zulassen. Diese blöden Tränen! Warum müssen sie immer dann kommen wenn man sie nicht braucht?! Naja egal, jetzt sind sie schon da und verhindern kann ich sie ja auch nicht. Wenn ich weiter mit mir Rede wird ich ja nie fertig.

Wie eine verrückte schüttelte ich meinen Kopf über diese seltsame Unterhaltung mit mir selbst und suchte mir etwas zum Anziehen heraus. Da mich dieser Psychologe - wie heißt er nochmal? Herr Coleman? - eh nicht interessiert, zog ich mich mit Gamel- Klamotten an. Schnell machte ich noch aus meinen langen Haaren einen Assi-Dutt und kaschierte meinen starken Augenringe. Noch ein bisschen Wimperntusche und fertig. Tadaa!

Langsam und mit einen mulmigen Gefühl im Bauch machte ich mich auf den Weg zu Nora. Nach kurzer Suche durch das Gebäude fand ich sie dann in ihren Büro und neben ihr Sky. Was will denn Sky bei ihr? Die beiden redeten miteinander und bemerkten mich gar nicht bis ich an der offenen Tür klopfte. Sofort schauten mich vier Augen an.

"Ah, da bist du ja Rose. Wir haben gerade über dich geredet. Sky wollte unbedingt mitkommen aber ich glaub es ist besser wenn sie hier bleibt. Dann hast du keine Ablenkung." Als sie das mit der Ablenkung sagte, schaute sie uns beide mit einem eindeutigen Blick an. Hahaha, sie Geschichte ist witzig. Also vor ein paar Jahren war ich bei einer sogenannten Frau Büchler in Behandlung, die ausschaute wie ein verrücktes Huhn. Naja auf jeden fall musste ich einmal zu ihr und da ich keine Lust auf sie hatte, nahm Sky die Durchfalltabletten unseren Nebenzimmergenossin, die krank war, mit. Und während ich sie mit einem gespielten Hustenanfall ablenkte, mischte meine BFF ihr die Tabletten ins Getränk. Ich sag nur 1 Monat lang keine elektronischen Geräte.

Wir wussten sofort das sie den "Unfall" meinte und Nickten gleichzeitig. Dadurch erschien ein kleines Lächeln auf mein Gesicht das mich einbisschen aufmunternd. Nora nickte ebenfalls und deutete mir an schon mal ins Auto zugehen. Schnell Umarmte ich Sky noch und ging dann auf den kleinen Golf zu. Kurzer Zeit später kam auch meine Heimleiterin und gemeinsam fuhren wir zu meinen neuen Psychologen.

Nach 40 Minuten Stillschweigender Autofahrt standen wir vor einem Riesen Gebäude. Wir beide stiegen aus und gingen in hinein. Auf den kurzen Weg hierher schauten mich alle Leute an. Kann ich auch verstehen - wir seht auch schon ein Mädchen das ausschaut wie ein Penner? Das war richtig unangenehm für mich.

Nora meldete mich an der Rezeption an und ging gemeinsam mit mir zu einem Raum. Die Tür war zu und ich glaube es ist das Büro von Herr Coleman. Natürlich ist er es! Da hängt ein Schild mit seinem Namen. Ich bin schlau.

"Hey, du schaffst das! Keine Angst, geh einfach rein und sei du Selbst. Viel Glück!" Nora nahm meine Hand in ihre und schaute mich mit einem aufmunternden Gesichts Ausdruck an. Ich nickte ihr zu und klopfte leise an.


________________________________________________________________________________________________

Heyyy^^ Und wieder ein neues Kapitel. Ich werde meine Story versuchen mehrmals in der Woche zu Updaten. Hoffe euch gefällt die Geschichte und lest sie;) Dann noch viel Spaß beim Lesen.


RoseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt