Das essen

9 3 0
                                    

"Wo bleibst du denn?" Rief meine Mutter die Treppe hoch und ich wachte auf. "Komme sofort!" Ich schaute in den Bad Spiegel und machte mich zurecht. Schnell rannte ich die Treppen Runter und stieg gemeinsam mit meiner Mama in unser Auto ein. "Was wahr eigentlich vorhin los was hast du so geschriehen?" Mit diesen Worten startete sie den Motor und fuhr los. "Ach ich hab nur eine Spinne gesehen! Halb so wild." Wir fingen beide an zu lachen und nach gut einer Halben Stunde standen wir vor einem Chinesen Restaurant.

Der junge stand im Anzug mit seiner Mutter die ca 42 Jahre alt aussah und schaute recht unemozional zu unserem Auto. Wir stiegen aus und gingen auf sie zu, meine ma und seine Mutter umarmten uns ich und der junge sahen uns nur gelangweilt an. "Schicker anzug." Sagte ich zu ihm. "Aha" stöhnte er und schaute in die andere Richtung. "Ach du musst Laila sein, du liebe güte bist du hübsch ! Sieh dich an, jaja ganz wunderschön. Freut mich ich bin die Mama von dem schönen jungen Mann hier, das ist nick!" Ich schüttelte ihr die Hand und sagte ihr das es mich auch freut sie kennen zu lernen. Das wahr gelogen.

Wir gingen rein und setzten uns an einen Tisch an der wand in der Ecke. Wir bestellten etwas und fingen an miteinander zu reden, nick saß da und gab kein Ton von sich. Ich sah ihn an und fragte ihn trotz das ich wusste das er wieder genervt antworten würde was wir morgen für Stunden hätten, er zuckte mit den Schultern und gab ein leises "find es raus!" Von sich, dieser Idiot. "Ver.. was ist los mit dir?! Warum behandelst du mich als hätte ich dir was angetan?!" Redete ich auf ihn ein meine Ma stoß mich am Arm an und gab ein leises "leila!" Von sich, seine ma hörte auf zu reden.
"Also bitte ! Was soll das! Aber ich versteh was du meinst, nick ist immer so zu jedem; so ist er eben! Kein Grund so sauer zu werden!" Fing seine Mutter an zu erzählen.

Nick schlich eine kleine Träne über seine rechte Wange und strich sie weg in der Hoffnung ich würde sie nicht sehen. Unsere Eltern fingen wieder an zu erzählen. Er fing leise an zu flüstern: "Warum ich so bin?! Morgen wirst du es sehen. Alle hassen mich, ich mich auch. Sprich mich morgen am besten nicht an, sonst wirst auch du zum Opfer!" Ich fing in Sekunden an traurig zu schauen und starrte ihm in die Augen: "auch ich wurde mal gemobbt. Mehrfach. Willkommen im club." Ich gab ihm meine Hand und er schlug ein, dann kam das essen und wir fingen an zu essen. Es War köstlich ! Ich und nick verstanden uns immer besser, er ist also doch ganz cool wenn nicht auch schüchtern und verletzt. Am Ende des Tages gab er mir noch seine nummer, als ich Zuhause war schmiss ich mich in mein Bett und schrieb ihn an.

Ich: hey Leila hier !
Nick: hey du. Tut mir leid wegen naja..
Ich: ist schon ok. Wie geht es dir?
Nick: Ganz ok. Dir?
Ich: muss.
Nick: magst du mich wirklich ?
Ich: klar warum nicht ?
Nick: weil mich eigentlich nie wer mag.
Ich: ich schon ! :)
Nick: Süß. Gute Nacht und denkt daran
Ich: klar! Bis morgen!
-off.

Ich machte mein Handy an das Ladekabel und schlief gegen 24:02uhr ein.

Spring nicht ! Geh nicht !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt