Kapitel 6

16.7K 645 56
                                    

Lupus's Sicht

" Was den? Dachtest du ernsthaft, dass wenn du mit Colben Parker sprichst, ihm erzählst, was sein Vater vorhat, dass die ganze Sache dann erledigt ist? Dass der Ausflug dann abgeblasen wird? Das war erbärmlich und dumm! Ich hoffe das weißt du!"
Als ich wieder in der schule ankam, hat mich mein Vater direkt zu sich in sein Büro zitiert. Ja, auch mein Vater ist der Direktor der Schule, und wie er das ganze Schulkram und die ganzen Alphasachen immer unter einem Hut bekommt, ist mir bis heute ein Rätsel.
" Was ist mit deiner ach so tollen Idee, dass wir mit diesen Menschen in den Wald gehen sollen?! Die Idee war natürlich grandios! Vielleicht hat einer Glück und wir reißen dem nur ein Körperteil ab!"
" Das ganze dient dazu, dass sie lernt euch zu beherrschen!"
" Also willst du damit sagen, dass sie, die Menschen, die wir schützen und niemals verletzten sollten, deine Versuchskaninchen sind?!
Und was wenn sie überleben? Wenn wir uns nicht beherrschen können, sie es jedoch schaffen lebend raus zu kommen? Glaubst du ernsthaft, dass sie vergessen werden was passiert ist? Dass du ihnen nur ein bisschen drohen musst und schon schweigen sie? Werden nicht verrückt? Erklären sich freiwillig, diese Erfahrung wieder zu erleben? Was genau hast du dir dabei erhofft?!"
" Ich bin dein Vater, und noch der Alpha des Rudels, also sprich vernünftig und respektvoll mir gegenüber!"
Ich halte es nicht mehr aus und marschiere aus dem Raum. Wie kann man nur auf solche dummen Ideen kommen? Ich meine, ich bin auch nicht der Menschenfreundlichste, aber dass er es auch noch an diesem Tag machen wird, ist einfach nur....
Argh, mir fällt keine Beschreibung ein wie ich diese Lage erklären kann! Ich hin so wütend auf diesen Mann! Ich habe immer zu ihm aufgesehen, immer alles gemacht und geglaubt was er für richtig hielt, und jetzt?! Jetzt schickt er diese Menschen in den Tod, und macht uns zu deren Mörder....

Unintendedly In Love (boyxboy)Where stories live. Discover now