Wiedersehen der Geschwister

211 16 2
                                    

*Atlantis ~ Herrscherin*

,,Wie was machst du den hier?, ich bin die die Herrscherin, ich darf mich aufhalten wo ich will!"
Empört starrte ich mein Gegenüber an. Vor schreck entgleisten mir peinlicherweise meine Gesichtszüge.

,,Law?!Nein, nein - das kann nicht sein. LAW IST TOT!"

,,Lamy, doch ich bin es, Law dein Bruder!"
Ich starte den Mann zu meinen Füßen fassunglos an. Dieser Gefangene behauptet doch tatsächlich mein geliebter, toter Bruder Law zu sein. In mir flammte Wut, ,,Wie kannst du es nur wagen zu behaupten, dass du Law bist! Und auch dein Aussehen zu verändern, damit du aussiehst wie er!"
,,Nein Lamy hör mir zu..." Doch ich unterbrach ihn indem ich ihm einem gezielten Tritt verpasste...hör mir mal zu," ich bäugte mich zu ihm hinunter und schaute ihm mit schmerzverzerten Augen an, ,,ich sah ihn auf dem Leichenberg in Flevance liegen. Er war eindeutig tot. Ich habe nur dank Dragon überlebt."
,,Dragon, der Revolutionär?" Unterbrach mich der, welcher sich als Law ausgibt. Ich warf ihm einen bösen Blick für die unverschämte Unterbrechung zu. Doch geschlagen und am Boden liegend, grinste er nur. ,,Ja ich stehe tief in seiner Schuld." Damit war das Thema, welches ihn eh nichts anging, beendet.
,,Ok genug mit den Spielchen, sag mir jetzt endlich, wer du wirklich bist!"
,,Ich sagte dir doch bereits, ich bin Trafalgar D. Water Law - dein Bruder."
,,Und ich sagte dir das ist unmöglich."
,,Sollen wir diese Unterhaltung jetzt den ganzen Tag fortführen?"
Ich richtete mich wieder auf und fixierte ihn mit einem teuflischen Blick. ,,Nein, in diesem Fall werde ich die Antwort einfach aus dir hinaus prügeln...Keeeen...!"

*Atlantis ~ Ken*

Mit verschrenkten Armen lehnte ich an der Tür gegenüber des Krankenzimmers und hörte jetzt schon geschlagene 15 Minuten dem Gespräch zu. Unüblicherweise hörte sich die Königin sehr gereizt an, da sie normalerweise die Ruhe und Sanftmut in Person ist, aber bei diesem Gefangenem... Kopfschüttelnd begab ich mich zur Tür und wollte gerade meine Hand an die Klinke legen, als diese plötzlich von inmen aufgerissen wurde.
Eine vollkommen wütende Königin blickte mir entgegen. ,,Was zur...?" Fing ich an doch da schrie sie bereits: ,,Dieser... dieser vollkommen unverschämte Kerl, behauptet tatsächlich Law zu sein! Du musst ihn bestrafen. Sofort. Mach egal was, hauptsache er hört auf mit diesen Lügen!!!" Dann rauschte sie mit wehendem Umhang davon.
Verdutzt schaute ich ihr nach, dann trat ich ein. Vor mir lag der Gefangene auf dem Boden, mit einer blutenden Nase, die vermutlich sogar gebrochen war. In einer Ecke sah ich Tamino stehen, der nicht so aussah als hätte er sich in den vergangenen Minuten bewegt. Also hat unsere Majestät ihr jahrelanges Kampftraining nun doch angewendet, dachte ich mit einem lächeln. Dann wendete ich mich mit einem hämischen Lächeln meinem Opfer zu.
,,So du behauptest also der über alles geliebte Bruder unsere Herrscherin zu sein?" Ich trat ganz nah an ihn heran und packte sein Gesicht mit einer Hand damit ich ihm tief in die Augen sehen kann. ,,Weißt du wie sehr sie über deinen Tod geweihnt hat? Dass wir jedes Jahr an deinem Todestag eine Trauerwoche abhalten und alle Bürger aus Mitleid ausschließlich schwarz tragen? Ja sie wollte dir sogar in den Tod folgen! Hat dann aber für ihr Volk weitergelebt und neuen Lebenswillen geschöpft. Aber jetzt kommst du so aus dem nichts und machst all das kaputt!Keiner wird dir das verzeihen. KEINER! Hinter Ken betraten zwei weitere Wachen den Raum.

Trafalgar D. Water Law~Schicksal im Namen!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt