Memories Part 2

422 19 0
                                    

~*~

Hotch setzte Emily ins Auto und schnallte sie an. Sie sprach immer noch kein Wort und blickte stumm aus dem Fenster des Wagens.

„Ich bin gleich wieder bei dir." sagte er und kehrte in die Vorhalle des Buildings zurück, während er die Nummer von Emilys Thearpeutin wählte.

„Dr. Williams? Hier ist Aaron Hotchner."

„Agent Hotchner? Alles in Ordnung?"

„Nein! Emily erinnert sich wieder an alles und hat herausgefunden, das ich ihr damals nicht alles erzählt habe. Sie war heute im Büro und hat die Akte gefunden. Es ist alles meine Schuld, ich habe nicht aufgepasst. Ich habe ihr Details bezüglich des Falls und ihrer Verletzungen vorenthalten, in der Hoffnung das sie es niemals erfahren würde. Es war ja nie klar ob sie sich wirklich irgendwann erinnert. Naja und ich....", er brach ab. Dr. Williams verstand aber was er ihr sagen wollte. Sie selbst hatte Emilys Akte gelesen und wusste um die Details. Ebenso wusste sie, dass Emily einige Details fehlten, aber sie war nicht in der Position gewesen, ihr all dies zu erzählen.

„Okay. Sie sollten nun Ruhe bewahren. Agent Hotchner es war nur eine Frage der Zeit bis ihre Erinnerungen zurück bekommen würde. Wichtig ist jetzt, dass ihr Zeit geben und sie nicht bedrängen. Sie muss das verarbeiten und wird das auf ihre Art und Weise tun. Sollte sich in den nächsten Stunden aber an ihrem Zustand nichts ändern rufen sie mich wieder an. Dann komme ich vorbei."

„Okay. Was mache ich, wenn sie wieder mit mir spricht und Fragen hat?"

„Dann beantworten sie ihr alles was die wissen möchte. Egal worum es geht, aber seien sie ehrlich zu ihr. Ich glaube sie haben es gut gemeint Agent Hotchner, aber jetzt hilft ihr nur die Wahrheit."

„Danke Dr. Williams."

„Kein Problem. Rufen sie mich an, egal zu welcher Uhrzeit!"

Er legte auf und kehrte zu seinem Wagen zurück.

~*~

Ohne große Worte fuhr er zu seiner Wohnung und brachte sie nach oben. Dann trug er sie ins Badezimmer und half ihr aus dem schicken Abendkleid, welches sie für das Bankett ihrer Mutter angezogen hatte. Er ließ ein Bad ein und setzte sie vorsichtig in die Badewanne. Sie saß einfach da und umklammerte ihre Knie. Hotch nahm sich den großen Schwamm und wusch ihr vorsichtig den Rücken, dann nahm er den Duschkopf und spülte den Schaum von ihrem Körper. Vorsichtig legte er ihren Kopf in den Nacken und wusch Emilys Haar. Ihre Erscheinung erinnerte ihn an die Zeit im Krankenhaus. Sie wirkte in diesem Moment so unglaublich verletzlich und er versuchte ihr zu helfen wo er konnte.

Nachdem er den Duschkopf wieder in die Halterung gesteckt hatte, half er ihr aus der Wanne und wickelte sie in ein übergroßes Handtuch. Er verließ das Bad und kehrte mit ein paar gemütlichen Klamotten für sie zurück. Hotch legte Hose, Top und Sweatshirt auf die Ablage und sah sie dann an.

„Ich mach uns was zu essen.", sagte er und ging darauf hin ins Wohnzimmer.

In der Küche nahm er sein Handy zur Hand und erinnerte sich daran was Dr Williams zu ihm gesagt hatte. Er wählte Rossis Nummer und fragte ihn ob er noch im Büro sei. Er bat ihn, ihm die Akte vorbei zu bringen und einen Zugang von Garcia auf die digitalen Medien des Falles. Rossi meinte das er in 40 Minuten bei ihm sein könnte und legte auf.

Dann öffnete Hotch die Tiefkühltruhe und schaute was sie noch an Fertigessen hatten. Er fand zwei Pizzen und heizte den Ofen vor.

Nach einer Weile kam Emily die Treppen runter und setzte sich auf die Couch. Hotch hatte die Pizzen fertig und reichte ihr eine, als er mit den beiden Brettern ins Wohnzimmer kam.

Fate so beautifully // CRIMINAL MINDS #HotchnissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt