Nachricht

460 10 1
                                    

Everyone wants the truth , but no one wants to be honest.

~ unknown






" Wieso ? Wieso... Warum hast du mir nie die Wahrheit erzählt! Warum ...? Bin ich dir so egal ? Habe ich dir wirklich nie was bedeutet? "schrie sie weinend "Das... das werde ich dir nie verzeihen !"




"Tot?! Wie ist das ... es tut mir leid das ich sie darauf angesprochen habe. Es ist ihnen bestimmt unangenehm ." entschuldigte sich Misaki leise ,die Erkenntnis drang in ihn ein. Usagi hatte aus irgendeinem Grund das Bild eines toten Mädchen in seinem Flugzeug hängen .
// Aber wieso ? War sie ihm so wichtig ? Und wieso ausgerechnet im Flugzeug?// dachte Misaki fassungslos.


"Takahashi-sama geht es ihnen gut? " fragte Ren-san besorgt .


"Ja.. natürlich ,es geht mir gut . Machen sie sich keine Sorgen." lächelte Misaki beruhigend .


" Ich sollte vermutlich mit Usagi-san sprechen , wissen sie zufällig wo er sich gerade aufhält?"


" So weit ich weiß ist er bei Yumika-sama sie hat ihre Zimmer im Westflügel ,wenn sie wollen begleite ich sie dorthin ."antwortete Ren-san höflich.


" Nein machen sie sich nur keine Umstände , ich werde auch alleine dorthinfinden " lehnte Misaki freundlich ab .

Er mochte Ren-san zwar , aber ihm war gerade nicht nach Gesellschaft zumute .

Eigentlich wollte er nicht einmal mit Usagi reden , doch die unzähligen Fragen lasteten zu schwer auf ihm , als das er es noch länger ertragen konnte .
Schneller als eigentlich für seinen Körper gut war bewegte er sich fort in Richtung des westlichen Teils des Anwesens.
Diesmal achtete Misaki nichtmal auf seine Umgebung , ihm war alles egal , er wollte zu Usagi , er musste es einfach. Doch vor der Türe zu dem Zimmer von Yumika-san hielt er plötzlich inne


//Was wenn ich die beiden in einem wichtigen Gespräch störe?Vielleicht bereite ich Usagi damit Probleme ... , das Verhältnis vom ihm und Yumika-san scheint sowieso schon kritisch...// zweifelte er.


Doch er nahm den Mut zusammen und drückte ganz vorsichtig , die vergoldete Türklinke runter und betrat leise und beschämt in das riesige Zimmer. Doch entgegen allem erwarten befand sich dort niemand.
Das Zimmer war mit mehreren Sofas und einem großem Himmelbett als auch vielen Bücherregalen ausgestattet.
Ihm fiel auf das es eine weitere Tür gab, die scheinbar in ein Nebenzimmer führte , sie schien dick und aus Eisen zu sein , was überhaupt nicht zur restlichen Einrichtung passte.


// Vielleicht sind die beiden ja dort// überlegte Misaki und ging auf die Tür zu ,dabei stieß er ,mit seinen Krücken, versehentlich gegen einen Stapel Bücher die auf einem Schreibtisch lagen .


Misaki zuckte von dem lauten Geräusch der Bücher zusammen .
Er kam sich wie ein Einbrecher vor, obwohl er doch nur Usagi-san suchte .
Schnell bügte er sich und hob die Bücher auf , als er auf diese jedoch einen Blick warf , weiteten sich seine Augen vor Überraschung , die Bücher waren alle von demselben Autor .
Von Usami Akihiko .

Junjou Romantica ~ Über den WolkenWhere stories live. Discover now