Kapitel 17

418 14 2
                                    

KAROL'S SICHT

Ich wurde frühs leider von meinem Wecker geweckt. Ich quälte mich aus dem Bett um Duschen zu gehen. Als ich mit Duschen fertig war, zog ich mich um und machte meine Haare und den Rest meiner Morgenroutine.
Am ende sah das ganze so aus.

Ich ging ins Zimmer um Ruggero zu wecken

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich ging ins Zimmer um Ruggero zu wecken. ,,Schatzt aufstehen!'' Sagte ich und Küsste ihn übers ganze Gesicht. Aber stats aufzustehen grummelte er nur was unverständliches. Ich zog ihm die decke weg mit der Hoffnung er würde aufstehen aber nein das macht er natürlich nicht. Dann gehe ich halt runter Frühstücken. Ich wollte gerade vom Bett aufstehen doch ich muss ja so tollpatschig sein und vom Bett fallen. ,,Karol alles ok?'' Fragte mich ein besorger Ruggero. ,,Ja, alles ok. Aber wieso stehst du jetzt auf und nocht nach meinem Versuch dich zu wecken.'' Sagte ich genervt. ,,Ich war wach ich hatte nur keine Lust gehabt aufzustehen'' sagte er lachend. ,,Ja dann mach dich jetzt Fertig und ich mach Frühstück für uns Beide'' ,,Ja'' Nachdem er das gesagt hat ging ich runter und machte Frühstück. Eine viertel Stunde später kam Ruggero runter und wir Frühstückten zusammen. Danach zog ich mir meine weißen Superstars an und wir gingen zum Auto. An der Schule angekommen rief mir Ruggero noch hinterher das er mich abholt wärend ich versuchte nicht zu spät zu kommen. Ich setzte mich schnell auf meinen Platz und hab versucht nicht ein zuschlafen. In der Pause setzte ich mich mit Sophie in die cafeteria. ,,Ich dachte du bist mit Ruggero zusammen?'' Fragte mich Sophie wärend wir aßen. ,,Bin ich doch auch wieso fragst du?'' Fragte ich verwirrt. ,,Weil Tom überall rum erzählt das ihr wieder zusammen seid'' sagte sie. ,,Das hat er nicht gemacht ich töte ihn wenn ich ihn sehe'' Sagte ich voller wut. Er kann doch nicht so ein Scheiß erzählen. Das wird er noch Bereuen. Ich hab gerade so eine wut auf ihn. Der soll mir heute ja nicht nochmal über den Weg laufen! Als ich und Sophie wieder im Raum wahren kam Tom auf mich zu. ,,Wieso hast du das gemacht?'' Fragte ich ihn. ,,Karol ich kann dir das erklären... ich viel ihm direkt ins Wort ,,Wie willst du das erklären das will ich jetzt mal hören'' sagte ich. ,,Können wir kurz draußen alleine reden?'' ,,Ich geb dir fünf Minuten und keine Sekunde mehr!'' Ich ging mit ihm raus und der Flur in unserer Etage war relativ leer da die meisten schon in ihren Räumen waren.




Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.😊

Ruggerol-Wenn aus Freundschaft mehr wirdWhere stories live. Discover now