Kapitel 27

10.3K 321 7
                                    

Geschockt sah ich ihn an. Was macht bitteschön dieser Wixxer hier?

Er hatte ein ekliges lächeln im Gesicht. Sein Blick aber war auf Scar gerichtet die sich an Jacks arm fest hielt.

"Na sieh mal einer an. Die Kleine Scarlett mit dem beschützer Jack ach und nicht zu vergessen dessen schwester Hope so ne bitch doch wie sagt man 'so die Mutter so die Tochter' " lachte er. Als er den Teil mit Bitch und Mutter sagte spürte ich wie ein drucken an der Brust so als objemand mir ein Messer rein gestochen hätte.

Mum. wie ich sie vermisse. Mir fehlt ihre tipps die sie mir jedesmal gab und ich muss sagen das waren die aller besten den jedesmal ging es mir dan besser. Vermissen tu auch ihre Umarmungen die sie mir gab wen es mir mal nicht so gut geht, wie damals als das mit Scar geschah. Ihre Küsse auf die Stirn die sie mir immer bevor ich einschlief gab. Ach das waren so schöne Zeiten und jetzt ist alles vorbei. Sie ist für immer weg, Dad interessierts sich gar nicht mehr für mich, Jack hat jetzt auch sein eigenes Leben, ich möchte ihn deshalb ich nicht mit meinen Problemen belasten genau wie bei Scar sie steckt gerade wieder in dieser Fase.

"Hope, denke nicht an seine worte. Er ist es nicht wert und wir beide wissen das Mum nicht so war wie er es sagt." riess mich Jack aus meinen Gedanken. Alex umarmte mich von hinten und platzierte sein Kinn auf mein Kopf. Ruhig atmete ich ein und aus und schloss für einen augenblick meine Augen. Ich hörte die anderen diskutieren washalb ryan auch auflachte. Immer noch mit geschlossenen Augen fing ich an zu sprechen.

"Das ist echt traurig." fing ich leise an zu sprechen weshalb alle zu mir schauten.

"Was, was ist traurig schlampentochter?" fragte Ryan amüsiert und hat dan noch dieses hässliche Grinsen im Gesicht. Ich sah wie sich jack beherschen musste ihn nicht gleich an die Wand zu pressen in dem er ihn würgte.

"Genau das ist traurig. Das was du tust. reicht dir nicht schon das was du damals getan hast? Gott das ist einfach nur Keine Ahnung ich finde einfach keine Worte. Kindisch? Näh, tiefes Niveau? Nee das kann es auch nicht sein den du hast ja nicht mal einen. Also was ist es dan? Ryan? Jaap das ist das geignete Wort den das bist du Ryan. Du bist der zu dem sie gemacht haben. Der Ryan der alles zerstören soll. Stopp ich korrigiere mich. Nicht etwas sondern wen. Er soll Menschen zerstören in seinem Fall Frauen. Und wie macht man das? Genau man Vergewaltigt, Misshandelt und respektiert sie einfach nicht. Ich wollte dich immer zusammenschlagen oder sogar töten genau das wollte ich und das für das was du Scar damals angetan hast genau diese Wörter die ich erwähnt habe. Vergewaltigen, Misshandeln und einfach nur respektlos gegenüber ihr. Doch jetzt habe ich es einesehen das es gar nicht nützten wird dir irgendwas zu tun. Den du bist es nicht wert du bist ein nichts. Deine Eltern sollten enttäuscht von dir sein. Ach sorry stimmt dein Vater interressiert sich nicht für dich ou ups und deine Mutter ist eine Hurre den wieso ist sie sooo erfolgreich? Jaap genau weiiil sie sich hochschläft. Wahrscheinlich hat sie sogar schon mit dem Oberboss gevögelt. Boah der hat sie bestiehmt sooo richtig geknallt. hahah Oh Gott. Und deshalb bist du auf meine Mutter nur eiferüvhtig weil meine Mutter darum gekämpft hat erfolgreich zu sein und gleichzeitig auch die aller beste Mutter zu sein. Was eben wie gesagt deine Mutter woll nicht wahr. hach also hör auf andere zu zerstören und das nur wegen Eifersucht. Okey den das ist wirklich niveau los das ist kein Mann das ist ein Milchbubi. Der sich nur auf schwächere stürzt. Also ich glaube ich bin dan mal auch fertig. Huch war das lang jetzt egal. Also wen du nichts dagegen hast eeh natürlich hast du nichts dagegen würde ich mich um 90grad drehen und verschwinden. Adios!"

Alle sahen mich geschockt an. Vorallem aber Ryan da er genau wusste das ich recht hatte.

"Tschuldigung" waren seine letzte worte bevor er sich schnell aus dem Staub machte. Die anderen sahen mich immer noch unglaubig an.

"Das ist mein Mädchen!" schrie plötzlich Alex und hüpfte wie eine Princessin umher. hahahaha oh Gott jetzt muss ich mir vorstellen wie er als eine Prinzessin aussieht. Laut lachte auf wegen meinen Gedanken die ich ihm dan auch sagte weshalb er Grinsend auf mich zu kam und mich in seine starken armen zog und nen Kuss auf meinem Kopf platzierte. Es war eine Zeit lang ruhig als Ed auf ein Thema zurück kam.

"S-scar sti-immt das w-was er ge-gesagt h-hat?" fragte er mit Trännen in den Augen. Der 3 Junge den ich weinen sehe.

"Ja, es stimmt alles was Hope gesagt hat und und es t-tut mir leid das du mit so jemanden wie mir etwas zu tun hattest." er wollte auf sie zugehen doch sie wich aus.

"Nein, schon okey ich versteh wen du nichts merh von mir willst. We will bitteschön ein so schmutziges Mädchen wie mir?" sagte sie am Bodenzerstört und ging. Alle waren geschockt und sahen ihr hinterher.

"Ich werde um dich Kämpfen egal was es gostet. Den ich liebe dich mehr als mein Leben." hörte ich Ed noch flüstern bevor er sich in die andere Richtung drehte und verschwand.


__________________________

Leuute! Es tut mir leid das gestern nichts kam den ich hatte viel zu tun. Schule und soo🙄

Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen! ❤

#Crazygirl👅

Bad Boy & Bad Girl in a room! ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt