Kapitel 6

77 8 2
                                    

Kapitel 6

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Timo P.O.V.

Ich wachte Schweiß gebadet auf weil das Telefon klingelte war auch gut so weil mein Traum der Horror war. Ich sah aufs Display, wieder unbekannte Nummer. Sarah hatte eben auch mit unbekannter Nummer angerufen also ging ich rann.

„Ja, hay gibt's was neues ??" fragte ich hoffnungsvoll.

Aber es antwortete niemand.

„hallo, Sarah ??" fragte ich nun etwas verwirrt.

Immer noch nichts. Ich wollte gerade auflegen als ich was hörte und wurde ganz leise.

„H...fe" dann ein sehr lautes knistern „hier...." und nochmal ein knistern „Timo bitte!" kam dann als das Telefonat abbrach.

Das war Hannes Stimme, dass war sie zu 100%. Ich erkenne ihre niedliche Stimme überall. Mein Herz raste total sodass ich echt dachte ich kippe gleich um.

„Handy, wo ist mein Handy??" ich sah mich überall um und sah es auf dem Küchentisch und lief hin und suchte die Nummer von Hanne raus.

„wieso bin ich da nicht vorher drauf gekommen ??" ich klickte auf anrufen und wartete ungeduldig.

Es klingelte 4 mal und dann nichts mehr, war sie dran oder Kein Empfang mehr? Ich sagte trotzdem mal nichts. Nach ca. 15 Sekunden war der Anruf weg und ich hörte wieder das schnelle tuten. Ich probierte es nochmal aber kam gar nicht erst durch.

„okay zeit für in die Klapse Timo !" sagte ich und sah auf die Uhr. Meine Mutter also nicht leidliche aber egal, müsste genau jetzt frei haben. Ich legte mich wieder mit einer Dicken Decke aufs Sofa.

„du Träumst, das kann alles nicht sein.Niemals!" sagte ich zu mir selbst.

Ich blieb noch eine Weile so liegen und nach 15 Minuten schaltete ich den Fernseher ein. Nachrichten..... echt langweilig aber egal.

„Eilmeldung. Es ist soeben eine Bombe an der West-East-Bridge (west-ost Brücke aber auf englisch klingt das so fantastisch) hochgegangen, zur zeit gehen wir schon von 12 Toten aus. Die Polizei ist schon am Einsatz Ort und wir bitten sie das Gebiet weit Räumig zu umfahren. Kam von dem Reporter

Ich Stoppte das Atmen. Meine Mutter fährt IMMER diese über diese Brücke. Warum ist sie eigentlich noch nicht zu Hause ? Sie könnte schon längst da sein. Mein Herz schlug so schnell das ich gar nicht wusste was ich jetzt machen sollte.

..... ...... .....

Tamara P.O.V.

Als das neue Mädchen auf hörte mich zu muster sah sie sich wieder um „Wie heißt du ?" fragte ich leise.

„Hanne....." sagte sie kurz und lief auf die Tür zu.

„vergiss es das ist eine Eisen oder Stahl Tür die bekommst du niemals auf!" sagte ich mit freundlicher Stimme aber immer noch ziemlich leise.

„Und essen und Toilette Duschen ???????" fragte sie mich geschockt und hämmerte gegen die Tür.

„Nein lass das !" ich zog sie schnell von der Tür weg. „Wenn du hier drin zu viel Lärm machst werden die richtig sauer und man bekommt für Zwei Tage kein Essen, nichts wirklich gar nichts.!"

Noch nie im Leben hat mich eine so geschockt angesehen. „Willst du mich verarschen?"

„sehe ich so als als ob ich dich verarsche ?" fragte ich ernst und verzog keine Miene. Sie schüttelte nun langsam den Kopf. „siehst du also schreie besser nicht herum und Klopf nicht gegen die Wände, wenn du auf Toilette musst, kannst du das sage wenn die uns das Essen bringen. Essen kommt morgens und Abends. Für morgens eine trockene Scheibe Brot mit einer Scheibe Wurst oder Käse dazu ein kleines Glas Wasser. Abends ist es immer unterschiedlich und einmal die Woche was warmes."

„Und davon soll ich satt werden??" fragte sie mich sofort.

„Du hast keine andere Wal. Zum Thema duschen, das kannst du hier alle 4 Tage. Aber nur mit Aufpasser Begleitung." sagte ich im Neutralen Ton weil ich echt am Ende meiner Kräfte war, das alles hier zog mich total runter.

„Alle 4 Tage ???? Mit Aufpasser? Also die bleiben aber vor der Tür stehen oder ?"

„ich würde dir gerne sagen Ja, aber nein. Die verfolgen jeden deiner Schritte und schauen dich an als sehen sie dich gerade auf deren Bett wie du nach Sex verlangst oder so." sagte ich so angewiedert.

Es herrschte Toten Stille im Raum. „ich hoffe das ist alles nur ein Trau!" nuschelte sie leise vor sich hin bestimmt 30 mal.

Dann ging die Tür auf und wir alle zuckten zusammen. Sie knallten uns 3 Tablette auf den Tisch. Der eine Mann mit dem sehr vernarbten Arm sah mich an ohne auch nur eine Sekunde wegzuschauen. Ich rutschte immer weiter in die Ecke.

„DU!" sagte er so laut das es im Raum sogar schallte. „Komm her!" sagte er mit so tiefer Stimme das auch die anderen den Atem anhielten.

Ich wusste nicht wieso aber ich sagte leise „Nein!" wie konnte ich nur.

Schon kam er auf mich zu packte mich am Arm „Wenn ICH sage komm her dann hast du her zu kommen VERSTANDEN?" schrie er mich an und ich nickte nur ganz schnell dazu stiegen mir die Tränen in die Augen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Was will der Mann bloß von Tamara?? wollt ihr es wissen ?? Hehe dann wartet aufs neue Kapitel :* :* hab euch lieb ihr Leser und KOMMENTIEREN und VOTEN BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTE

WERBUNG

-> bitte lest mal die Geschichte Through the Dark von Pudelgirl ihr Widme ich auch das Kapitel damit ihr das schneller findet :) ( PS: sie ist auch die "Schwester " von timo )

WERBUNG ENDE

Bild: Tamara

The last Diary (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt