Kapitel 5

71 7 2
                                    

Hallo leute, also hier wieder ein Neues Kapitel, es ist glaube ich etwas verwirrend, bin mir aber nicht Sicher, ich habe jetzt auch nicht Korrektur gelesen weil ich echt Müde bin also ich hoffe es gefällt euch xoxoxoxoxox

- - - - - - - -

Timo P.O.V. 

Unser Telefon klingelte, hallo welcher Depp ruft um halb Zwölf bitte Abends an? Naja, ich sah aufs Telefon, unbekannte Nummer. Vielleicht Leute die Testen wollen ob wir zu Hause sind um mich zu entführen, umzubringen und igitt wer weiß was die mit mir Vorhatten. Also ging ich rann aber sagte im gleichbleibenden Ton

„Hallo, sie sprechen mit dem Automatischen Anrufbeantworter, wir freuen uns wenn sie eine Nachricht mit Name und Anliegen hinterlassen, also warten sie das schrille, nervende, doofe und sinnlose Piepsen an und fangen sie an zu reden. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep"

„Hallo, hier ist Sarah die Mutter von Hanne. Sie, also Hanne... sie ist verschwunden, nirgendwo aufzufinden, die Fensterscheibe in ihrem Zimmer ist auch kaputt. Ist sie vielleicht bei euch. Wir machen uns ziemliche sorgen um sie. Die Polizei war auch schon hier!" sagte sie ganz hektisch.

„WAS, hay ist hier Timo, Hast du auch schon alle aus der Klasse angerufen ?? Und Entschuldigung für den Scherz " ich war echt am Ende, wieso.... was.... das ist echt nicht Hannes Art und ich bin mir ganz sicher das sie mich mitgenommen hätte wenn sie wirklich Abhauen wollte.

„Ja, auch alle vom Tanzverein, alle ihre Handy Kontakte, alle, alle die ich kenne. Sie ist also nicht bei euch ?" fragte sie und man hörte das sie ziemlich weinte.

„nein, sorry Sarah, bei uns ist sie nicht." mir standen aber auch die Tränen in den Augen, sie war die beste Freundin der Welt, wir konnten alles Teilen, Sorgen, Kummer, Liebeskummer, Freude selbst Klassenarbeiten haben wir zusammen gemacht.

Sie fing nur mehr an zu weinen, ich versuchte sie zu beruhigen aber es ging nicht. Nach weiteren 5 Minuten Gespräch legten wir auf.

„Scheiße!" fluchte ich und lies mich mit dem Rücken die Wand herunter gleiten.

Es war wie meine kleine perfekte Welt die gerade so am kaputt gehen ist wie eine Tomate die von einem Hammer verprügelt wird.

Hanne P.O.V. 

Wenn ich es nicht besser wüsste war es eine extrem große Beruhigungsspritze in meinem Rücken. Es tat einfach so dermaßen weh, dass ich nicht konnte als zu Boden gehen.  

Nach kurzer Zeit wurde mir auch schwarz vor Augen. Aber ich konnte noch alles hören, nur irgendwie halt nicht sehen.

- Sie brachten Hanne in das Zimmer von Tamara und dem anderen Mädel -

Ich spürte etwas hartes aber doch irgendwie etwas weiches unter mir, und dann eine.... verheulte Stimme.

„meinst du sie lebt noch?"

„Tamara, sie atmet, weist so ein, aus, ein, aus. Das tut man nicht wenn man Tot ist und sie hat einen Pulsschlag also das Herz Arbeitet also chill mal.!" sagte die eher robustere Stimme.

„aber, wer ist sie ?" wieder das verheulte Mädchen.

„Keine Ahnung, vielleicht die Tochter von Shakespeare!" (kurz dazu er lebte im Jahre 1564)

„OMG geil, ja die sehen sich echt ähnlich, der Hammer ich liebe den Typen! Echt voll cool drauf!"

Dann war lange Stille ........

„Gott bist du doof!" kam es genervt von der Robusten Stimme wieder. „du weist wer Shakespeare war?"

„Jaaaaaaahaaaa, in meinem Ort hieß eine Kneipe Das Shakespeare und der Besitzer war echt cool.!" sagte die helle, verheulte Stimme stolz.

The last Diary (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt