Kapitel 4

92 10 5
                                    

Hallöchen, kaum zu glauben aber ja hier ein neues Kapitel :) Ich würde gerne weiter schreiben aber habe meinem Pudel quakiii versprochen das Kapitel hochzuladen, naja dafür ist es jetzt ein mega spannendes Ende, wer weiß was mit ihr passiert

xoxoxo storrygirl

----------------------------------------------------------------------

Tamara P.O.V.

Das fremde Mädchen hatte es echt geschafft, sie hatte das Päckchen unter die anderen schmuggeln konnte, der brief wäre aufgefallen also musste sie es ins Packet stecken.

„woher wusstest du wo Harry wohnt?" fragte ich sie ganz schüchtern.

Sie drehte sich zu mir rum und sah mir tief in die Augen,

„willst du wirklich nicht wissen!" kam von ihr mit einer Stimme die Gänsehaut bei mir verursachte.

Ich konnte dem Blick nicht stand halten und sah nervös auf den Boden, aber hey was habe ich bitteschön noch zu verlieren, die haben schon über meinen Tod gesprochen also. (die Leute die sie auch entführt haben meinte ich)

„Doch genau das will ich!" und dabei sah ich ihr mit meinen Grün Braun Rot gemischten sanften Augen in ihre Wasser Blauen.

Eine Träne kam bei ihr zum Vorschein und dann auch schon die zweite und ich wusste gar nicht wieso, ich hab doch nur gefragt. Ich stand vom Boden auf und ging rüber zu ihrem Bett.

„ Hey was ist denn los? Ich weiß der Anfang war nicht gerade gut von uns beiden. Ich wusste nicht das die dir das Bett versprochen haben." sagte ich wieder ganz schüchtern wie ich nun mal war.

„Ich kenne Harry, oder Timo, wie du willst schon sehr gut!" kam es schon fast heiser von ihr.

Ich war nun echt verwirrt „Vermisst du ihn weil ... weil.... ich weiß gerade nicht wieso du weinst" kam es mit sanfter Stimme von mir.

„Wir hatten einen Streit..." kam es leise von ihr.

„Und deswegen die Tränen ?" Ich wusste das, dass noch nicht alles war.

„einen ziemlich großen, um etwas kleines ..."

Wie ich es doch Hasse wenn jemand in Rätsel spricht, ich bin sowie so schon nicht die aller schlauste was solche Sachen anging aber das da war etwas zu viel für mein Kopf.(Bitte nicht persönlich nehmen Tamitam) „ähm.... ich versteh das jetzt nicht gerade was du meinst"

Sie drehte sich zu mir und sah mich einfach nur an. Habe ich was falsches gesagt? Nein, dass was berechtigt! Also wieso schaut sie mich so komisch an?

„Wir hatten Sex!" sagte sie ganz cool.

„ähhhmmmmm ja das will ich jetzt nicht wissen und keine Details bitte!" sagte ich sofort ganz schnell.

„oh man, du bist nicht von der schnellen Sorte oder?" (falls ihr das nicht kapiert, das ist wenn man 10 Jahre braucht bist man was versteht) sagte sie etwas genervt.

„na und, muss man ja auch nicht sein! Also wo war das Problem das ihr da so... Zeug gemacht habt?" sagte ich etwas angewidert.

(ich bin ja bekannt dafür immer Kommentare dazu zu schreiben, also hihi ich muss gerade so lachen, bei mir in der Klasse- Bio Unterricht ging das auch so eine Freundin hat immer nur von zeug geredet und wir alle was meinst du mit zeug und sie wieder ja so rummachen und ausziehen und igiitt deshalb muss ich so machen hihi sorry aber das musste ich echt schreiben )

Sie rollte mit den Augen „ich bin Schwanger geworden !" sagte sie nun etwas sauer. Und ich checkte die Lage endlich.

Ich sah langsam an ihr herunter „und seine Reaktion war ?" fragte ich langsam.... mein Bruder und ein Baby ? Naja ich kenne ihn ja eh kaum.

„er ist Ausgerastet ...." sagte sie leise und wischte sich die Tränen Weg.

„und .... und wie ist es weiter gegangen ?" ich wusste echt nicht wie ich jetzt weiter reagieren sollte bis ich draußen auf dem Flur ein lautes Kreischen hörte dann ein knallen, wie eine Ohrfeige und dann Totenstille.

Wir beide sahen uns an und gingen näher an die Tür heran und hören das Mädchen „Ich hasse euch, wieso ich?" schreien und als Antwort kam ein Wort „Timo!"

Ich schluckte schwer, oder besser gesagt das Taten wir beide.

Hanne P.O.V.

Ich schlug um mich weil ich das alles hier bescheuert fand.

„Was hat er denn gemacht?" und schon bekam ich wieder eine geknallt.

„Höööööör auf damit" und schlug um mich. „Hilfe!" schrie ich so laut ich konnte und hörte aus dem Zimmer neben mir auch etwas und befreite mich aus den Griffen der Männer doch dann Traf mich etwas, was mich zu Boden fallen lies. Der Schmerz war unbeschreiblich, so das mir der Atem stehen blieb.

------------------------------------------

Bild: Tamara, Harrys schwester.

The last Diary (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt