~1~ Die Gasse

468 25 2
                                    

-Erik's Sicht-
Ich lief an einem verregneten Abend durch die nassen Straßen, geplagt von dem Gedanke immer noch allein zu sein. Dieser wurde jedoch von einem femininen Schrei unterbrochen, danach ertönte ein: "Hör auf, bitte!"
Danach wieder ein Schrei, er hörte sich schmerzerfüllt an so das ich mich entschied nachzusehen was passiert war.
Ich bog in eine Gasse ab wo ich einen großen, stämmigen Mann und eine etwas kleinere Frau erblickte die auf dem Boden lag, ich stand wie angewurzelt da bis sich der große dicke umdrehte und auf mich zu kam...
Er packte mich am Kragen und schrie: "Was willst du hier gibt's nix zu sehen!". Ich erwachte aus meiner Starre und rannte aus der Gasse in die nächste Ecke um die Polizei anzurufen, das tat ich dann auch.
"Hallo!" Schrie ich ins Mikrofon meines Handys "ich brauche sofort die Polizei! Hier wird eine junge Frau von einem Mann belästigt, ich glaube sie ist verletzt also brauchen wir auch einen Krankenwagen!" Kurz darauf kam die Polizei und der Krankenwagen. Der Mann wurde festgenommen und die zierliche, zerbrechliche Frau mit einer roten Wolldecke in den Krankenwagen gesetzt. Als ich mich neben sie setzte und sie fragte worum es ging sagt sie nur heiser: "Er ist mein Exfreund, ich habe mich von ihm getrennt da er angefangen ist viel zu trinken und immer mehr zu essen, er schlug mich oft..." ich brachte nur ein leises "oh" heraus da ich wie gelähmt von dem Püppchen ähnlichem Gesicht dieser Frau aus Porzellan war.

Huhu!
Das ist meine erste FF! :)
Ich hoffe das sie euch gefällt ^^
Habt ihr Tipps?

PanikFF~Nur Mit DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt