~6~ Und jetzt?

256 18 10
                                    

-Erik's Sicht-

Ich stand hier und die Menschenmenge nahm ab... Ich wusste nicht was ich tun soll, außer Autogramme zu unterschreiben. Ich hatte so einen Schmerz im Magen, dieses Gefühl kam immer wenn ich bedrückt war. Mein Kopf blockierte und mein Magen schmerzte in etwa so wie Seitenstiche. Als ich das letzte Autogram unterschrieben hatte ging ich in den Laden wo Tatjana stand und grade bezahlte. ''Können wir fahren?'' Sie nickte. Wir liefen zum Auto und stiegen ein, wärend der Fahrt wechselten wir kein Wort. Als wir ausstiegen fragte sie mich ob wir mal kurz reden könnten. ''Ja klar!'' Antwortete ich schnell. Wir verschwanden im Haus und setzten uns auf die Couch. ''Also'' fing ich an ''Wie du vielleicht bemerkt hast...'' ''Bist du einer der bekanntesten YouTuber Deutschlands!'' unterbrach sie mich. Ich guckte verdutzt, nickte und schaute dann zu Boden. Sie boxte mir leicht auf den Oberarm und lachte. Ich schaute sie komisch an und lachte dann ebenfalls, fasste mich kurz darauf aber wieder ''Ist das ok für dich?'' Fragte ich dann. ''Natürlich, das ist mega cool!'' antwortete sie fröhlich. ''Klasse! Ich muss.. dann auch mal.. streamen...'' brachte ich vorsichtig hervor. Sie nickte und ich rief als ich die Treppe runter ging nochmal: ''Nimm dir was zu Essen und mach dir ruhig den Fernseher an'' Ich hörte ein rascheln und dann die Stimmen vom Fernseher. ''Gott war ich froh und erleichtert das sie das so gut aufgenommen hat'' dachte ich und startete meinen PC und streamte einige Stunden, ich vergesse immer die Zeit....

-Tatjana's Sicht-

Ich schaute schon lang fern und langsam fielen mir die Augen zu, ich wollte nicht einschlafen deswegen machte ich Kaffee, ich schaute in den Schrank und holte eine Tasse... Nein! Zwei Tassen heraus und schaltete die Kaffeemaschine an und ließ beide Tassen volllaufen. Ich nahm die LaFamiliatasse und schlich die Treppe herunter, öffnete langsam eine Tür... ''Mist falsche Tür' flüsterte ich. Ich öffnete die Tür daneben und sah wie Erik kurz aufschreckte was man nicht wirklich sah, ich stellte den Kaffee an die Tischkante, sah die Freude auf seine Stirn geschrieben und tippelte schnell aus dem Raum.

PanikFF~Nur Mit DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt