Bacardi und Jelly

25 4 0
                                    

Wie ihr vielleicht dem Anfang der Geschichte entnehmen konntet gab es auch noch eine weitere tierische Mitbewohnerin die sich, wie ich zumindest hoffte, auch mit Bacardi anfreunden würde.
Die Katze. Dam dam daaam.
Nein, jetzt mal ehrlich Jelly ist so eine Katze für sich. Als sie ein Baby war fiel uns schnell auf das sie der Teufel in Person war, wenn sie nicht grad damit beschäftigt war uns anzugreifen dann heckte sie nur den nöchsten Plan aus.
Meine Mutter, die von Anfang an nichts von Katzen hielt ging das gehörig auf die Nerven während ich es total süß fand wie sie doch mit uns spielen wollte.
Dich diese Katze hatte auch ein anderes Gesicht, nämlich das wenn mein Vater in der Nähe war.
Diese Katze war und ist total verschossen in meinen Vater und bei ihm war sie Lammfromm und schlief an ihn gekuschelt. Während sie meiner Mutter im nächsten Moment in den Rücken sprang und ihre Krallen einmal quer drüber zog. Und sich danach mit dem Hundetaxi durch die Wohnung kutschieren ließ. Kein Spaß. Zu der Zeit hat unser damaliger Hund noch gelebt ind wenn Jelly keine Lust hatte zu laufen hat sie sich an den Hals von unserer Hündin gehängt die dann brav von Zimmer zu Zimmer gelaufen ist damit die Katze an ihrem Ziel ankommt. Diese hat sich dann einfach an der richtigen "Haltestelle" fallen lassen und war glücklich.
Weiter im Text.
Das Zusammentreffen von Bacardi und Jelly.
Hm naja. Es ging so. Ne eigentlich nicht.
Das erste was Jelly gemacht hat um ihn in seinem neuen Zuhause willkommen zu heissen war.. na klar sie hat ihn gehauen. Aber richtig.
Ok.

Bacardi and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt