Kapitel 7 - Wütend oder traurig?∞

21.8K 317 0
                                    

Kaders Sicht :

Ich war immer noch Arbeiten. Das wird kein Ende mehr haben! Kurz schaute ich auf mein Handy und bemerkte, dass ich mehrere Nachrichten von Caner bekommen hatte. Die Sache von gestern Nacht war mir zu peinlich gewesen, weswegen ich mich entschied die Nachrichten zu ignorieren. Nur der Gedanke daran ließ meinen Gesicht rot anlaufen.
Plötzlich ging die Tür auf und mein Bruder Cihab kam hinein.
„Birsey mi istiyorsun abi?"( willst du etwas von mir ? )" fragte ich ihn verwirrt.
„nö " antwortete er mir, während er sich an meinem Tisch anlehnte. " wieso bist du dann hier?"
„Darf ich nicht? Willst du mich etwa nicht bei dir haben ?" Fragte er mit einem Schmollmund. Ich muss zugeben, er sah knuffig aus.
„Nein . Ich frag ja nur"
Mein Display leuchtete auf. Ich hatte eine Nachricht bekommen. Mein Bruder schaute mich mit einer Grimasse an und schnappte sich mein Handy und ging aus dem Raum.
Nein er rannte aus dem Raum. Was zum Teufel? Ich rannte ihm natürlich hinterher.
Der Blödmann schaute zurück und fing an lauter zu lachen, sodass ich es deutlicher hören konnte. Er wurde immer schneller und schneller und ich konnte ihn irgendwann nicht mehr erreichen. Ich bemerkte wie er aber Richtung Ausgang ging.
Verdammt! Wenn er die Nachrichten von Caner  sieht wird er alles falsch verstehen . Natürlich hat diese dumme Person namens Kader auch kein Passwort. Schnell rannte ich zu. Ausgang. Von den Türscheiben sah ich wie er zu seinem Auto rannte. Schnell wie möglichst wollte ich ihm hinterher, doch dann stieß ich gegen etwas und ich fiel auf eine Person drauf. Man welcher Idiot bleibt am Ausgang denn stehen?!
Meine Blicke wendeten sich genervt  zu der Person. Caner. Caner? Caner?!Was macht er hier?!
„Kader " flüsterte er, sodass ich eine Gänsehaut bekam. Wenn er meinen Namen aussprach, hörte es sich so schön an. Moment, an was denke ich da?! Schnell stand ich auf und schaute aus dem Fenster . Doch weit und breit kein Cihan.
„Cihan ist weg."Sagte er knapp und kalt.
Ist er etwa wütend auf mich?
„D-ddaan-ke."kam es von mir außer Puste.
Caner nickte nur und ging mit schnellen Schritten davon.
Er ignoriert mich.

Caners Sicht

Als ich hochblickte, sah ich Kader. Kader. Kader?! Was hatte sie hier zu suchen? „Kader..." kam es leise von mir. 
Sie sah mir tief in die Augen, doch dann schüttelte  ihren Kopf und stand sofort auf. Mit ihren Blicken suchte sie nach etwas oder eher nach jemanden. Cihan ist wohl nicht umsonst zu seinem Auto gerannt.
„Cihan ist weg" sagte ich knapp und kurz, da ich  noch wütend auf sie war . Es ist eigentlich Schwachsinnig, doch ich konnte nichts machen. Ich war einfach gekränkt.
„D-ddaan-ke."
Sie war außer Puste. Wahrscheinlich hat Cihan wieder eine von seinen Streichen angespielt. Doch endlich nach langer Zeit wieder ihre Stimme zuhören brachte mein Herz zum rasen . Ich musste plötzlich aufschlucken. Nur schon bei ihrer Stimme raste mein Herz raste wie wild.
Zwar war es erst gestern, als ich sie zuletzt gehört hatte. Doch für mich kam es vor wie eine Ewigkeit. Ich hatte Angst, dass sie meinen Puls hören könnte oder bemerken würde wie nervös ich doch eigentlich war in ihrer Nähe.
Der Gedanke, dass sie mich nicht mehr als einen Bruder sehen würde, zog mich runter. Ich nickte ihr kurz zu und ging auch schon mit schnellen Schritten davon.
Ich werde sie aber noch fragen, warum sie mir gestern nicht zurückgeschrieben hatte. Das Thema war hier noch nicht zu Ende.
___________________________
Hallöschen dies war das 7 Kapitel von sadece tek onu sevdim. Ich hoffe es hat euch gefallen .
*bearbeitet*

Sadece tek onu sevdim∞Where stories live. Discover now