7. Kapitel

1.1K 25 1
                                    

„Tyler Bro, seit wann?" „schon länger, ich weiß ihr haltet nichts von Beziehungen aber ich liebe sie." „Ist alles cool Bruder. Viel Glück" sagte Liam. Nach ca. 2 Stunden gingen alle und meine mom und John kamen. Wir aßen zusammen und ich ging danach ins Bett da ich echt müde war.

*3 Wochen später*

In diesen 3 Wochen ist nichts großartiges passiert nur das Liam und ich uns immer wieder gestritten haben. Mit Tyler und Lucy läuft alles gut und sie sind jetzt offiziell ein Pärchen. Da Liam, Ash und Tyler ja die „BadBoys" sind wird natürlich sehr viel herum getuschelt. Kann man nicht ändern.

Ich ging gerade nach unten um mir was zu trinken zu holen als ich einen Zettel von meiner Mutter fand der auf dem Esstisch lag auf dem stand: „ Hallo Maus, Hallo Liam wir sind auf Geschäftsreise nach Asien und kommen erst in 1 Woche wieder. Schlagt euch nicht die Köpfe ein. Und es tut uns leid das wir uns nicht persönlich verabschieden konnten aber es war spontan. Tut uns Leid. Haben euch Lieb."

„LIIIIIAAAM" rief ich ihn. Er kam genervt runter und fragt was los ist, ich zeigte ihm den Zettel und er fing an zu grinsen und flüsterte: „Yeeeees Sturmfrei" ich nickte einfach nur und ging mit einer Flasche Wasser in mein Zimmer. Es regnete schon den ganzen Tag und ich denke es wird ein Gewitter kommen. Ich hasse Gewitter, ich hab so angst davor.. Nach ca. 30 min kam schon der erste Donner und ich schrie. Da es schon spät Abends ist und ich sicher nicht schlafen kann entschied ich mich zu Liam zu gehen, ja ich weiß wir mögen uns nicht aber ich hab einfach Angst alleine zu sein wenn es gewittert. Als lief ich in sein Zimmer und schaute ob er schon schlief, da ich es nicht richtig sah sagte ich einfach: „Liam? Bist du wach?" er sagte: „ Jaaa, was ist denn?" „Ich hab Angst.." Er tat seine Decke hoch und sagte ich soll mich neben ihn legen. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, also legte ich mich neben ihn und er tat sein Arm um meine Taille. Ich kuschelte mich an seine nackte Brust und sah ihn an. Wir sahen uns tief in die Augen und...


BadBoyBrother? Geht das gut?Where stories live. Discover now