Kapitel 21

2.1K 39 2
                                    

Skylar's Sicht

,,...ich bin zu den Entschluss gekommen das ich Dennis  zwei Tage entlassen werde damit Dennis seinen Bruder helfen kann, kommen Sie morgen um 8 Uhr zu mir in mein Büro und dann werden wir alles weitere besprechen!" Sprach der Gefängnis Direktor ins Telefon, ich freute mich grade so Mega ich könnte Luftsprünge machen ,,vielen Dank sie retten meinem besten Freund damit das Leben!" Bedankte ich mich und dann legten wir auf.

Ich machten noch einen Freudentanz und Luftsprünge, nachdem ich mich beruhigt hatte machte ich mich auf den Weg nachhause.
Ich sah von draußen das das Licht brennt, ich schloss die Haustür auf und schrie ein ,,bin wieder da!" Und schloss die Tür hinter mir zog meine Jacke und Schuhe aus, legte meine Tasche ab und ging in die Küche aus der ein leckerer Geruch kam.
,,na mein Schatz wie war dein Tag?" Fragte mich mein Vater nachdem er mir ein Kuss auf meinen Haaransatz gab ,,Gut!" Sagte ich und streichelte Mike durch sein braunes Haar, er verzog das Gesicht und versuchte seine Haare wieder zu richten.
,,das freut mich, wie geht es den Olli und Frank?" Fragte er und lächelt mich an ,,den beiden geht es gut, Olli ist wieder aufgewacht!" Berichtete ich ihm und lächelte noch breiter.
,,das freut mich, hast du Hunger ich habe Rolladen mit Knödel gemacht und jägersoße dazu!" Sagte er und tat die Sachen die er eben genannt hatte auf den Teller ich nickte und schon stellte er mir den dampfenden Teller vor die Nase.
Nachdem wir alle aufgegessen hatten, ging ich nach oben schminkte mich ab zog mir eine graue Jogginghose und ein schwarzes Spagettiträger top an und legte mich mit mein Handy ins Bett.

Ich surfte noch ein wenig im netz bis ich müde wurde und noch den Wecker mir für morgen stellte und dann einschlief.

So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤

Skylar und Die Vorstadtkrokodile 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt