Kapitel 13: Happy End

8 0 0
                                    

10. Juli 2080
Status: verheiratet
Location: New York, Midtown, USA

Mein Job bei der DPTK behielt ich noch, mein VIP-Ausweis durfte ich noch behalten, und die Villa wurde nach einer Besprechung mit der Wohnungsagentur mietfrei. Da Alex weiß welche Spiele und Programme auf meinem Gaming-PC installiert werden müssen, ließ ich ihn die ganze Arbeit machen. Plötzlich kam ein galaktischer Helikopter und landete auf unseren Helikopter-Landeplatz. Es kam einer der Alien-Bauarbeiter vom Planeten Xono. Sie gaben mir ein Brief und ein Paket. Sie sagten nix und flogen zurück nach Xono. Ich las mir den Brief von König vom Planeten Xono.
In dem Brief stand:

Sehr geehrter Mr. AlGunter,

Ich, König Dorinius der II., möchte mich bei ihnen und ihren Freunden für eure Hilfe bedanken. Danke dass sie und ihre Freunde uns geholfen haben dass wir eine Zusammenarbeit mit Planet Gorno haben. Und als Dankeschön habe ich für sie und ihren Freunden jeweils ein gezähmtes und stubenreines Alien-Baby besorgt welche sich im vorliegenden Paket befinden. Keine Sorge die ersticken nicht. Im Paket befindet sich noch eine Liste mit den Dingen die sie und ihre Freunde für die Alien-Babys jeden Tag erledigen müssen. Es befinden sich sogar Nahrung und etwas zum Trinken für die Alien-Babys. Die brauchen nichts spezielles zum Trinken, sondern nur Energy-Drinks oder Multivitamin-Saft. Und die Nahrung ist doch etwas spezielles und zwar Xonianisches Fleisch und Gemüse. Ich weiß dass es sowas nicht auf der Erde gibt, aber dafür habe ich ein Rezept gemacht mit den Zutaten die es hundertprozentig auf der Erde gibt. Für weitere Fragen, schicken sie einfach die Meldungen-Sonden die sich auch im Paket befinden .

Mit royalen und freundlichen Grüßen
König Dorinius der II.

Als es Nacht war ging ich mit meiner Frau auf die Dachterrasse zum Whirlpool und entspannten und darin. Ich blickte in den sternvollen Nachthimmel. Meine Frau fragte mich liebevoll: ,,Worüber denkst du nach? Mein Mausibär." Ich antwortete zu ihr: ,,Über unsere Zukunft und was noch in den Weiten des Universums passieren könnte Schatzi." Ich und meine Frau umarmten und küssten uns. Nach 2 Stunden Entspannung im Whirlpool trockneten wir uns ab und gingen ins Bett. Tom sagte in der ganzen Villa: ,,Gute Nacht Mr. und Mrs. AlGunter und Alex. Schlafen sie gut!"

The End!

Sooooo meine lieben Leserinnen und Leser. Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen. Eine Fortsetzung ist geplant, aber wann sie erscheint weiß ich nicht :). Auf jeden Fall, folgts mir und schaltets bei mir die Benachrichtigungen ein damit ihr wisst ob ich die Fortsetzung veröffentlicht habe. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.

Bis dann.

Punar - Die Reise durchs WeltallWhere stories live. Discover now